Informieren Sie sich über Preise und mehr bei famila Nordost:

Produkte bei famila Nordost nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

famila Nordost Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

famila Nordost Bewertungen:

Note: 4.0 für famila Teterow

Ich kaufe gerne bei Famila in Teterow ein. Der Markt ist übersichtlich, hell und freundlich. Falls ich eine Verkäuferin antreffen sollte werde ich in der Regel auch gut beraten, wenn ich einen Artikel nicht gleich finde.Geht es dann in Richtung Kasse steigt mein Blutdruck an 9 von 10 Besuchen rasend an! Von den 6 vorhandenen Kassen ist eine, maximal zwei geöffnet. Die Menschenschlange wächst häufig auf 15 bis 20 mit vollen Einkaufskörben an, bevor eine weitere Kassiererin angefordert wird! Da wird die Wartezeit schon mal gut 10 bis 15 Minuten andauern. An der Rezeption ähnliche Zustände. Um den Ruf des Marktes nicht weiterhin zu schädigen und die Lust am Einkaufen nicht auf Dauer zu vermiesen, sollte sich der zuständige Marktleiter dieser Kritik annehmen und schnellst möglich eine Lösung für die Dauerbelastung der Kunden herbei führen. Mit freundlichen Grüßen.

Note: 1.0 für famila Reinbek

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich kaufe sehr oft bei Ihnen ein,habe mich gefreud,mein Nescafe Entkoffeiniert zu bekommen.Nun habe ich eine Bitte,Früchte Müsli der Klassiker von Kölln 600 g,wenn ich den bekommen würde, bin ich voll zufrieden.Mit freunlichen Gruss Ihre Frau Pechmann.

Note: 3.0 für famila Lüneburg

Personal im Getränkemarkt sehr unfreundlich.Wagen im Bereich Obst und Gemüse ziehen nicht immer Tara.Weitere Kassen werden erst nach Aufforderung geöffnet.Alles mehrfach erlebt und bemängelt.Angebotsprodukte mehrfach ausverkauft bzw. nicht im Markt erhältlich.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei famila Nordost: