StartseiteMagazinAktuellREAL Supermarkt goes Yellow

REAL Supermarkt goes Yellow

REAL startet neue No-Name Eigenmarke. Preise unter Aldi Niveau, Qualität egal. Es zählt nur der Preis. Produkte nur für scharfe Rechner.

Ohne Teuer Osaft
Ohne Teuer Osaft

Ohne Like-Button. Ohne Schnickschnack. Ohne teuer. So lautet das Werbegetöse der neuen REAL Billigmarke.

Passend im "Yellow-Strom"- Outfit. Das Aldi zwischenzeitlich teuer geworden ist - pfeift man von allen Dächern.

Kunden, die auf jeden Cent achten müssen sind die neue Zielgruppe dieser Produkte. Nudeln, Toilettenpapier,

Osaft sind unter den ersten Produkten. "Ohne teuer" ist dabei noch unter den Preisen der REAL Eigenmarke TIP.

So kostet das TIP Toilettenpapier, 8 x 250, 2 Lagig, 2000 Blatt 1,99. Das "Ohne Teuer" Papier nur noch 1,88.

 

comments powered by Disqus

11.11.2013
Kommentare

Links zum Thema:

© 2008-2015 Supermarktcheck.de. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.