Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Norma:

Produkte bei Norma nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Norma Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Norma Bewertungen:

Note: 6.0 für Norma Bergfelde

02. Mai 2017, nachmittags: Der Laden sieht aus, wie kurz vor dem Ausverkauf. Viele leere Regale. Die Verkäuferinnen sind überfordert und reagieren auf Anfrage sehr schnippisch.

Note: 6.0 für Norma Treis-Karden

Wurde im vollen Haus an der Kasse nach dem Bezahlen laut mit "halt, halt, halt !" zurück zur Kasse gerufen. Ich hatte einen Karton Veltliner (Wein) im Regal entnommen (offen) und an der Kasse eine Flasche aufgelegt. Der Lieferant hat wohl eine Veränderung der Farbe nur an der Krone vorgenommen. Bisher grün, jetzt gelb. Habe selbst gecheckt, das die Etiketten gleich sind. An der Kasse ist dem Kassierernichts aufgefallen. Aber nachdem ich ca. 5m von der Kasse entfernt war, hat er sehr laut "halt, halt, halt" gerufen und kam aus der Kassenbox gestürmt und hat mich festgehalten.Er nahm dann je eine Flasche mit grünem und gelbem Flaschenhals mit zur Kasse und scannte an der Kasse ein. Ergebnis: gleich!Aber keine Entschuldigung ! Es standen ca. 30 Kunden an der Kasse. Am nächsten Morgen wurde ich von 2 Bewohnern aus meinem Wohnort angesprochen: "Hast du gestern versucht bei Norma zu klauen?"Weitere Kritik: fast 10% der Waren nicht ausgezeichnet.Ich war 10 Jahre Stammkunde, jetzt nicht mehr !

Note: 5.5 für Norma Lindenberg

.Kundenservice...geht anderst...!!!!...wenn das KassenPersonal nicht mal fähig ist Geld zu wechseln für den Einkaufswagen..(..Begründung...ich kann die Kasse nicht aufmachen...müssens schon warten bis jemand zum zahlen kommt)...dann...ist wohl klar, warum bei Aldi das Geschäft boomt...und bei Norma eher nicht.!!!...so was nennt man flexibel...wie ein Haufen Steine..!
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Norma: