27 Sky Coop Filialen in Kiel

Sky Coop Kiel Öffnungszeiten

Öffnungszeiten filtern

Nur Filialen von Sky Coop anzeigen, die
Länger als 20 Uhr geöffnet sind
am Sonntag geöffnet haben

 

Angebote von Sky Coop in Kiel

 

Andere Geschäfte in Kiel

 

 

sky Verbrauchermarkt Kiel
Schönberger Straße 133, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr
Seite 1 von 3 Vorwärts
sky Verbrauchermarkt Kiel
Knooper Weg 41 - 43, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr

sky Verbrauchermarkt Kiel
Weißenburgstraße 15, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr
1 KundenbewertungGesamtnote: 6.0

sky Verbrauchermarkt Kiel
Kirchhofallee 66 a, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

sky Verbrauchermarkt Kiel
Elisabethstraße 37 - 39, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr
1 KundenbewertungGesamtnote: 1.5

sky Verbrauchermarkt Kiel
Holtenauer Straße 71, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr

sky Verbrauchermarkt Kiel
Karlstal 27 a, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

sky Verbrauchermarkt Kiel
Sörensenstraße 4 - 10, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

sky Verbrauchermarkt XXL im Plaza Center Kiel
Winterbeker Weg 44, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

sky Verbrauchermarkt Kiel
Schönberger Straße 133, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr
2 KundenbewertungenGesamtnote: 1.5

sky Verbrauchermarkt SEH - nah & frisch Kiel
Hamburger Chaussee 114, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr
Seite 1 von 3 Vorwärts

Neue Bewertungen zu Sky Coop Kiel

Note: 2.0 für sky Verbrauchermarkt Kiel

sky typische Auswahl und Preise. Nettes Personal. Übersichtlich ist der Markt zwar aber, man könnte es noch verbessern.

tippex201 am 30.03.2014

Note: 6.0 für sky Verbrauchermarkt Kiel

in der gemüseabteilung stank es nach verfaulten kartoffeln , das gemüse teilweise schimmelig, wie auch blaubeeren und stachelbeeren. erbsen überreif.einfach ganz großer mist und ekelerregend

jens1 am 31.07.2013

Note: 4.5 für sky Verbrauchermarkt Kiel

Es tut sich was bei SKY, die uralte Kühltruhe hat jetzt zum Jahreswechsel neue Glasabdeckungen zum Aufschieben. Nun sind plötzlich auch die TK-Brötchentüten tiefgefroren, waren sie ja laut Marktleitung schon immer, aber jetzt kann mans sogar sehen und fühlen. und auch das Kondenswasser darin ist plötzlich gefroren. Dafür sind Weihnachtszeitartikel, wie Mandarinen, Erdnüsse zum Großteil Ausschuß und die abgepackten Walnüsse durch die Bank bitter, außer den teuren Tüten-Walnuß-Kernen von -ja!-(ein wahrer Lichtblick). Sehr gut ist immer noch der Leergutautomat.

Rumpel am 21.12.2011
Supermarkt Bewertung schreiben