Im Check:  

Kaufland Erfurt-Herrenberg, Kranichfelder Straße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 7 Bewertungen

Adresse

Kranichfelder Straße 103
99097 Erfurt

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Elektro-Tankstelle / Ladestation

Telefon:  03 61 / 42 03 00

Öffnungszeiten von Kaufland Erfurt-Herrenberg, Kranichfelder Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Erfurt-Herrenberg, Kranichfelder Straße 7

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Kunde wird mit einem guten Angebot gelockt, das aber gar nicht zu haben ist. An der Kasse nachgefragt: Da müssen Sie zur Info. Dort erstmal ignoriert werden, dann: Da muss ich in der Abteilung fragen. Ja haben wir nicht mehr... Danke für gar nichts."

Bewertung von Nicht wiederkehrender Kunde... am 28.04.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Heute Samstag den 10.08.2019 Abend im Kaufland in Erfurt Herrenberg... geht gar nicht... Obst und Gemüse leer... Nein falsch, 3 er Paprikapacks... noch mindestens 10 Stück... alle restlos versifft! Geschossene Gemüsezwiebeln, habe mich durchgerungen 2 FolienPack Tomaten mitzunehmen... Zuhause ausgepackt... alles Matsch... Sowas habe ich noch nicht erlebt... Mitarbeiter alle schon im Feierabendmodus... Laden ist absolut nicht empfehlenswert... Werde nochmals an anderer Stelle melden."

Bewertung von Livimam am 10.08.2019

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Am Mittwoch, 11.6.14, war es sehr heiß und wir wollten uns einen schönen frischen Salat zubereiten. Wir hatten die Idee ins Kaufland Kranichfelder Str. zu fahren und einzukaufen. Wir wohnen nicht in der Nähe, wollten aber mal Abwechslung. Der Gemüsemarkt war eine absolute Enttäuschung, eigentlich eine Katastrophe. Verdreckt, leer, keine frischen Gemüsesorten. Es roch schlecht. Nichts war aufgefüllt. Erinnerung an alte Zeiten kamen auf. Wir fragen uns allen Ernst - wer für diese Abteilung zuständig ist. Untragbar. Wir sind danach wieder in unseren üblichen Markt gefahren und fühlten uns gleich wieder wohler. Dieses Kaufland werden wir nicht mehr besuchen. Die Note 6 trifft immer noch nicht den Punkt."

Bewertung von blackpearl59 am 13.06.2014

starstarstarstarstarstar

"Also mir ist es ein Herzensbedürfnis, endlich mal das Kaufland bei uns in der Kranichfelder Straße lobend zu erwähnen. Seit 14 Jahren kaufe ich dort regelmäßig ein. Ich bin mit dem Angebot sowie auch mit dem Kundenservice und den Mitarbeitern mehr als zufrieden. Ich habe bei Elektroartikeln schon mehrmals umtauschen müssen. Das ging ohne Probleme, ohne viele Worte bekam ich die Artikel ersetzt bzw. anstandslos das Geld zurück. Die Sauberkeit ist auch für mich zufriedenstellend. Aber noch lobenswerter ist der minimale Preisunterschied, da die Preise fast nicht erhöht werden. Auch die Übersichtlichkeit ist hervorragend. Und wenn ich mal etwas nicht finde, so ist stets ein Mitarbeiter in der Nähe, den man befragen kann. Man findet fast alles UNTER EINEM DACH. Das ist für mich wichtig, da kein Auto vorhanden. Auf Wunsch kann sogar an der Information ein Taxi bestellt werden. Für mich als Rentnerin sehr günstig, da ich meist einen Monatskauf vornehme. An der Kasse werde ich jedesmal gefragt, ob ich zufrieden war. Eine kurze Zeit wohnte ich mal vom Kaufland weiter weg. Aber ich habe mir trotzdem den Weg hier her gemacht. Eben, weil ich hier sehr, sehr gern einkaufe. Die Fleischwaren von Purland sind stets frisch, auch das Obst und Gemüse. Die Auswahl an Produkten ist riesig groß. Ich bin richtig froh, auf diese Seite hier gestossen zu sein. Denn all das wollte ich schon immer mal veröffentlichen, da es die Mitarbeiter allesamt verdient haben. Und ich werde -meinem- Kaufland in der Kranichfelder Straße bei uns in Erfurt weiterhin treu bleiben. Eine dankbare Kundin. R. Lorenz vom Katzenberg. Weiter so!!!"

Bewertung von NanaM am 16.08.2011

starstarstarstarstarstar

"kaufe seht gern hier ein-alles vor ort, was ich brauche.ja die preise stimmen auch (meine nächste kaufhalle am wohnort=tegut).personal ist freundlich und kompetent, sehr zufrieden.."

Bewertung von heikifreund am 28.07.2011

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Man merkt eben das Kaufland eine Handelskette ist die Märkte bewußt in die Qualität der Wohngegend anpasst. Während im Thüringenpark eine relative Sauberkeit und Ordnung sowie Produktübersicht herrscht wirken die beiden anderen Märkte wie Höhlen. Kalt, unsauber, ohne jeden Pepp und eben langweilig. Der halbe Markt (Melchendorf) stinkt extrem nach Fisch und weder ganz früh noch Abends kann der Kunde ruhig suchen, er steht dem Personal entweder im Weg oder wird beinahe überfahren, es wird eingeräumt. Die Produktpalette ist langweilig und wenig wechselhaft, dafür dadurch kann man aber sehr gut alle paar Wochen die ständigen Preissteigerungen verfolgen. Wir nutzen den Markt nur noch Ausnahmsweise, keine Verkaufskultur und eben langweilig !"

Bewertung von nobbinbj am 30.04.2011

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Im Kaufland fühle ich mich nicht wohl. Die so genannte NonFood Abteilung kommt mir immer sehr unsauber vor. Zu viele Produkte auf zu wenig Raum. Es gibt anscheinend auch zu wenig Personal und wenn mal jemanden gefunden hat ist das dann eine Aushilfe die einem nicht wirklich weiter helfen kann. Das finde ich echt schade. Des weiteren sind einge Produkte nach 18Uhr vergriffen und das bei einer Öffnung bis 22Uhr. Kann diesen Markt leider nicht empfehlen."

Bewertung von MCHW am 14.09.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.