Kaufland Aachen, Vaalser Straße

Ø Schulnote: 3.0   4 Bewertungen

Adresse:

Vaalser Straße 242 - 246
52074 Aachen

Telefon:

02 41 / 43 50 46 10

Öffnungszeiten:

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Kaufland Prospekt Aachen

Akzeptierte Karten

EC-Karte
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:

Kundenbewertungen Kaufland Aachen

Ø Schulnote: 3.0 basierend auf 4 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 4.0

Musikbeschallung viel zu laut

Note: 3.5

Lange Öffnunszeiten - wunderbar. Auswahl bei Wurst und Fleisch, Kaffee, Getränken und Süssigkeiten ist gut. Gute Preise - wie beim Discounter trotz grösserer Auswahl. Oft sehr gute Sonderangebote, speziell im Milch-/Käsebereich. An der Kasse geht es i.d.R. schnell (genug). Die Liste der Punte, die mich stören, ist allerdings lang: Nervende 1EUR-Ramsch-Aktionen werden rücksichtslos in die Mitte der Gänge gestellt und verstellen den Weg vor den Kassen. Die Non-Food-Abteilung - überwiegend billige Plastikartikel - verstinkt den halben Laden. Die nahe dabei liegende Obst-Abteilung (ungünstig geplant) kommt mir zu warm vor - sie scheint der wärmste Teil des Hauses zu sein. Kaufe deshalb dort gar kein Obst mehr - als Spätkäufer trifft man dort oft nichts Frisches mehr an. Das Eis in der Eistheke ist auch VIEL zu warm. Die Packungen dort sind seit Eröffnung von Kaufland so weich, als ob es mit Sahne gefüllt wären. Man kann sie mit einem Finger eindrücken. Offensichtlich sind die Truhen (zum Stromsparen?) nicht kalt genug eingestellt. Eis bei Lidl, Aldi usw. ist so hart, dass man damit einen Nagel in die Wand hämmern könnte. Habe mich schon x-mal beschwert - sinnlos: Man kann bei Kaufland in Aachen einfach kein Eis kaufen, wenn man zuhause ankommt, ist alles geschmolzen. Ich finde auch nicht gut, dass inzwischen die Rücknahmebehälter für Umverpackungen und Plastik im Keller versteckt sind. Das ist erstens ein langer Weg und zweitens findet die niemand, der nicht fragt. Wegweiser Fehlanzeige. Packgelegenheiten zum Umräumen von Wagen in Plastiktüte gibt es bei Kaufland - im Gegensatz zu jedem anderen mir bekannten Discounter - leider auch nirgends. Alles in allem keine angenehme Einkauferfahrung. Der Bäcker im Kaufland (Sondermann) hat IMHO die leckersten normalen Brötchen in Aachen - besonders ab 20:00, wenn der Teig gut gegangen ist und die Brötchen etwas kleiner und saftiger sind.

Note: 2.0

Manchmal Angebote ausverkauft, oder ein bisschen Chaos. Insgesamt bin ich glücklich mit dem Laden.

Note: 2.5

Die Auswahl ist gut, die Freundlichkeit des Personals ebenso. An den Kassen geht es sehr zügig.Was mich stört, ist die Tatsache, dass sehr viele Produkte zu hoch gelagert werden. Als kleinere Person hat man kaum eine Chance, verschiedene Produkte zu erreichen, falls nicht Personal in der Nähe ist. Dies habe ich auch schon mehrfach an der Kasse moniert, auf Nachfragen der Kassiererin, ob ich zufrieden war. Darüber sollten Sie einmal nachdenken und Verbesserung schaffen.
Kaufland Aachen

Noch kein Foto der Filiale Vaalser Straße
Bild hochladen

Links zu Kaufland: