Im Check:  

Kaufland Aachen, Vaalser Straße

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Vaalser Straße 242 - 246
52074 Aachen

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Elektro-Tankstelle / Ladestation

Telefon:  0241 / 960700

Öffnungszeiten von Kaufland Aachen, Vaalser Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Aachen, Vaalser Straße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Musikbeschallung viel zu laut"

Bewertung von kalleac am 16.06.2011

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline

"Lange Öffnunszeiten - wunderbar. Auswahl bei Wurst und Fleisch, Kaffee, Getränken und Süssigkeiten ist gut. Gute Preise - wie beim Discounter trotz grösserer Auswahl. Oft sehr gute Sonderangebote, speziell im Milch-/Käsebereich. An der Kasse geht es i.d.R. schnell (genug). Die Liste der Punte, die mich stören, ist allerdings lang: Nervende 1EUR-Ramsch-Aktionen werden rücksichtslos in die Mitte der Gänge gestellt und verstellen den Weg vor den Kassen. Die Non-Food-Abteilung - überwiegend billige Plastikartikel - verstinkt den halben Laden. Die nahe dabei liegende Obst-Abteilung (ungünstig geplant) kommt mir zu warm vor - sie scheint der wärmste Teil des Hauses zu sein. Kaufe deshalb dort gar kein Obst mehr - als Spätkäufer trifft man dort oft nichts Frisches mehr an. Das Eis in der Eistheke ist auch VIEL zu warm. Die Packungen dort sind seit Eröffnung von Kaufland so weich, als ob es mit Sahne gefüllt wären. Man kann sie mit einem Finger eindrücken. Offensichtlich sind die Truhen (zum Stromsparen?) nicht kalt genug eingestellt. Eis bei Lidl, Aldi usw. ist so hart, dass man damit einen Nagel in die Wand hämmern könnte. Habe mich schon x-mal beschwert - sinnlos: Man kann bei Kaufland in Aachen einfach kein Eis kaufen, wenn man zuhause ankommt, ist alles geschmolzen. Ich finde auch nicht gut, dass inzwischen die Rücknahmebehälter für Umverpackungen und Plastik im Keller versteckt sind. Das ist erstens ein langer Weg und zweitens findet die niemand, der nicht fragt. Wegweiser Fehlanzeige. Packgelegenheiten zum Umräumen von Wagen in Plastiktüte gibt es bei Kaufland - im Gegensatz zu jedem anderen mir bekannten Discounter - leider auch nirgends. Alles in allem keine angenehme Einkauferfahrung. Der Bäcker im Kaufland (Sondermann) hat IMHO die leckersten normalen Brötchen in Aachen - besonders ab 20:00, wenn der Teig gut gegangen ist und die Brötchen etwas kleiner und saftiger sind."

Bewertung von FrankW am 31.12.2009

starstarstarstarstarstar_outline

"Manchmal Angebote ausverkauft, oder ein bisschen Chaos. Insgesamt bin ich glücklich mit dem Laden."

Bewertung von sannamaus am 03.10.2009

starstarstarstarstar_halfstar_outline

"Die Auswahl ist gut, die Freundlichkeit des Personals ebenso. An den Kassen geht es sehr zügig.Was mich stört, ist die Tatsache, dass sehr viele Produkte zu hoch gelagert werden. Als kleinere Person hat man kaum eine Chance, verschiedene Produkte zu erreichen, falls nicht Personal in der Nähe ist. Dies habe ich auch schon mehrfach an der Kasse moniert, auf Nachfragen der Kassiererin, ob ich zufrieden war. Darüber sollten Sie einmal nachdenken und Verbesserung schaffen."

Bewertung von Gottfried am 28.11.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.