Im Check:  

ALDI Leipzig - Engelsdorf, Hugo-Aurig-Straße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Hugo-Aurig-Straße 7 A
04319 Leipzig

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von ALDI Leipzig - Engelsdorf, Hugo-Aurig-Straße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für ALDI Leipzig - Engelsdorf, Hugo-Aurig-Straße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich bin heute schonwieder sehr enttäuscht und verärgert gewesen im Regal bei Landschinken lag ein Schinken unter anderen der schon das MHD seid denn 25.10.21 abgelafen war die andren Schinken hatten das heutige datum 01.11.21. Habe die Kassiererin an der Kasse. aufmerksam gemacht die hat leider nur ein gelangweiltes Gesicht gemacht. Dann habe ich eine Packung Dentasticks wo drauf der Preis war reduziert von 5,99€ auf 4,99€ die Kassiererin an der Kasse hatt aber denn Alten Preis von mir verlangt wo ich sie drauf aufmerksam gemacht habe meinte sie nur der Preis der in der Kasse erscheint ist gültig. Nun frage ich wozu werden die Preise an denn Produkten gesenkt wenn an der Kasse der Alte Preis abgezogen wird? Es kann nur sein das es Dient dem Kunden zu teuschen das der den Eindruck hat günstig eingeksuft zu haben. Ich verlangte da drauf hin Die Fillialeiterin zu sprechen was mir verwährt wurde. Ich Verlange eine Stellungnahme!!!"

Bewertung von Meier, Irene am 01.11.2021

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Filialleiterin ist eine Schande für das restliche Team. Auf mein Anliegen hin, den Jogginganzug den ich für meinen Sohn wenige Tage zuvor erwarb, zurückzugeben, folgender Kommentar der selbigen und keinerlei Bereitschaft sich meines Anliegens anzunehmen: "....da kann ich Ihnen nur eins empfehlen, mehr essen!" ich bin dort jahrelang Kunde und habe nie soviel scheinbares Desinteresse am zufriedenen Kunden erlebt. Mein Sohn ist von Natur aus sehr dünn, da hilft auch kein essen. Des weiteren, gibt es Erkrankungen, die zur Folge haben, dass eine Person nicht zunimmt. Den angemessenen Umgang mit Kunden, Höflichkeit und Diplomatie.....das fehlt der jungen Dame Frau Niemann? Kundenorientierung, Freundlichkeit, Fachkompetenz, auf die Anliegen der Kunden angemessen eingehen etc. sollte bei dieser Filialleiterin geschult werden."

Bewertung von lalalu am 01.01.2017

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ein sehr schöner , sauberer Markt. Bin schon 14 Jahre Kunde und immer zufrieden, bis heute! War mit meinen 2 Enkelkinder einkaufen, beide hatten ein Brötchen in der Hand, die ich gleich am Anfang ansagte. Zu Hause angekommen, checkte ich den Kassenzettel und stellte fest das als 1. Somat Gold für 8.85 Euro abgezogen wurde statt ein Brötchen für 0,25 Euro. Also wieder anziehen ( 2 Kinder , die bei so ein Wetter ) und nochmal zu Aldi. Dort hatte ich Pech die Kollegin hatte Feierabend. Also erzählte ich mein Anliegen Frau Nitzsche. Leider war sie sehr unfreundlich, ich sollte immer mit aufpassen. Ich sagte ihr das ich 2 kleine Kinder mithabe und die Posten stimmten da ich immer mitzähle und zu Hause alles erst prüfe. Sie ging ins Büro und kam mit der Erkenntnis wieder , das eine Zahl fehlte, zählte mir das Geld aus und ich setzte meine Unterschrift auf den Bon! Eine Entschuldigung kam nicht. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, ich habe etwas falsch gemacht!!!! Ich bin seit 35 Jahren im Handel, mache auch Fehler aber eine Entschuldigung fällt mir nicht schwer, auch wenn es für eine Kollegin ist . Man ist ein Team, Schade, das die Frau N. so Inkompet ist. Ich werde so schnell nicht diese Filiale betreten, höchstens Frau Stecher ist da, sie ist immer freundlich und für die Kunden da "

Bewertung von Silv am 18.11.2016

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.