Im Check:  

REWE Kiel, Schönberger Straße

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Schönberger Straße 133
24148 Kiel

Filialinfos

Eröffungstermin:   06.02.2019

Angebot & Preise im Check

Rewe Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von REWE Kiel, Schönberger Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE Kiel, Schönberger Straße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"30 Euro Parkplatzkosten für 7 Minuten Einkauf + Veralberung von Rewe Am 23.12. Kurz nach 20:00 Uhr auf den Parkplatz gefahren und dabei das unbeleuchtete Schild übersehen, auf dem die Parkscheibenpflicht angezeigt wird. Da ich davor mit dem Auto die Gegenfahrbahn, den Radweg und den Gehweg überqueren musste, war ich nicht auf Schilder fixiert, die sonst bei Supermärkten nur Werbung enthalten.Um 20:10 Uhr, nach dem Kurzeinkauf steckte ein Mann von Park & Control gerade einen gelben Zettel mit einer 30-€-Forderung an die Frontscheibe – nettes Weihnachtsgeschenk – schönen Dank!Rewe schreibt zu ähnlichen Berichten immer wieder, man solle sich mit dem Kassenbon an den Dienstleiter (haha) wenden. Wurde mir auch im Laden nahegelegt, dann müsste ich auch nicht zahlen. Das ist nur eine zusätzliche Veralberung und schafft noch mehr Aufwand und Ärger. Ich habe das gemacht und nach zwei Wochen eine Textbaustein-Mail erhalten, in der die 30 Euro weiter gefordert werden. War auch zu erwarten, denn deren Geschäftsmodell ist nicht Dauerparker oder Nichtkunden fernzuhalten – das würde sich nicht rechnen -, sondern die Kunden abzuzocken, indem stets schnell jemand von ihnen da ist, wenn mal keine Parkscheibe ausgelegt wurde. In einem Gespräch mit dem REWE-Kundenservice wurde behauptet, dass der Parkplatz weder coop noch REWE gehöre, sondern einem Dritten, der ihn ohne Zutun von REWE an Park&Control vergeben habe - dreist gelogen. Das Grundstück gehört Coop, REWE hat es gepachtet und den Parkplatz an Park&Control zum Abzocken vergeben.Wenn auf dem Parkplatz Kunden abgezockt werden und der Kundenservice aus nichtigem Grund Unwahrheiten erzählt, welche Qualität kann ich dann bei den Waren erwarten?Für gilt jedenfalls: Nie wieder Rewe! Gut dass es Famila und Edeka gibt – sind ohne hin die besseren Läden"

Bewertung von Rainer2 am 29.01.2020

starstarstarstarstarstar

"seid dem umbau in dem sky laden kaufe ich da nur noch ein nochzumal ich da jetzt auch wohne keine 200 m luftline weg. früher gewohnt kirchenweg in gaarden (kiel) und immer nur sky schönbergerstr einkauf nach dem umbau freundlichkeit 1++aufteilung der ware 1+ auswahl 1+übersicht 1++"

Bewertung von taifun47 am 02.07.2009

starstarstarstarstarstar_outline

"sehr großer moderner sky mark sehr gut auser zu kleine kassen.."

Bewertung von tim am 28.07.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.