Im Check:  

Netto Marken-Discount Emmerich, Klosterstraße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Klosterstraße 20
46446 Emmerich

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Emmerich, Klosterstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Emmerich, Klosterstraße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Wahnsinnig enger Laden, man kommt kaum durch mit dem Einkaufswagen.Personal, das auf Fragen nach Artikeln und wo sich diese befinden, sich nicht einmal umwendet und einen anguckt, sondern weiter stumpf Waren einräumt, und dabei erklärt, in welche Regalreihe man zu gehen hat.Weiterhin zwei höchst hektische Kassenangestellte, die wie am Fließband auf Akkord arbeiten. Was mir im Eltener Netto nun zum dritten Mal passierte:Auch ohne dass jemand hinter einem an der Kasse wartet, schiebt die Kassiererin die Waren so schnell durch, dass man mit dem Einpacken nicht mehr nachkommt und die Sachen vom Tresen hinabfallen!Reaktion seitens der Kassiererin: dummes Gelächter und die Frage "Oh, ist da was runtergefallen?" Wenn man dann anmerkt, sie könne die Waren ja auch langsamer durchziehen (zumal, wie erwähnt, hinter mir niemand mehr an der Kasse wartete!), kommt keine Antwort mehr, nur noch die Summe, die man zu bezahlen hat! Kein Danke, kein "Auf Wiedersehen". Asoziales Benehmen, kann man da nur sagen. Ich kaufe zukünftig dort nicht mehr, sondern wieder nur noch im Netto in Rees, wo das Personal wesentlich freundlicher ist. Alternativ im Eltener Penny und im Rewe.Fazit zum Service im Netto in Emmerich-Elten: Stichwort "Service-Wüste Deutschland!!"

Bewertung von Adele72 am 19.04.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.