Im Check:  

EDEKA Solingen, Focher Straße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Focher Straße 31
42719 Solingen

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0212/38085814

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Solingen, Focher Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Solingen, Focher Straße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Laden ist zu voll gestellt hier versucht man auf kleinster Verkaufsfläche alle Waren anzubieten, was dazu führt das man einen anderen Kunden bitten muss Platz zu machen. Über das Personal kann ich leider nichts gutes sagen , sie verräumen die Ware in den Öffungszeiten was natürlich an sich kein Problem ist aber leider auch zeigt wie das untereinander der Kollegen ist dort wieder patzig miteinander geredet wenn man dann als Kunde auch noch eine Frage hat wo ich das Produkt finde bekomme ich einen genervten Blick und wieder willig wird mir gesagt wo ich dieses finde. Angebote sind rasch ausverkauft selbst Standartprodukte sind nur in geringer Menge vorhanden. Wenn man dann mit einem Teileinkauf aus dem Geschäft kommt muss man in den nächsten Edeka fahren und dort die fehlenden Produkte zu erwerben. Hinzu nutzen wir jetzt den Edeka in HIlden auf der Walderstr. grosse Verkaufsfläche sehr schönes Einkaufserlebnis und wirklich nettes Personal was einen mit Rat und Tat zur Seite steht. Praktischerweise findet man dort auch noch eine DM, Lidl, Apotheke und eine Gärtnerei. Eine Woche nach dem Einkauf bei Edeka Focherstr. erwartet einen dann zuhause ein Knöllchen des Hauseigenen Privatsheriffs über 20 Euro, obwohl noch nicht mal etwas hinter dem Scheibenwischer klemmte. Sonst wäre ich mit meinem Kassenbon auch gleich wieder rein gegangen um das Problem zu klären. Über solche Parkgebühren abzocke gibt es auf Youtube Videos das die Möglichkeit besteht aus dieser Zahlungsaufforderung her raus zu kommen https://www.youtube.com/watch?v=8mNrMN6ZAjA&t=61s Gelernt haben wir daraus das gleich nach Hilden fahren um unseren Wocheneinkauf für 5 Personen dort zu erledigen."

Bewertung von Brina & Tim am 27.01.2022

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ein sehr enttäuschender Edeka Markt. Kommt leider nicht an andere Edeka Märkte ran. Besonders in der Obst und Gemüse Abteilung habe ich nun vermehrt gammelige Produkte gefunden. Das Edeka teurer ist als ein Discounter sollte jedem klar sein. Aber es wird mit der frische der Produkte geworben und man bekommt alte Apfel, verschimmelte Mandarinen, faule Kokosnüsse, verschimmelte Tomaten - um nur einen Teil zu nennen. Wirklich schade !"

Bewertung von Ramona22 am 10.12.2017

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Achtung: Leider wiederholt abgelaufene Ware im Regal. Ein LEH-Markt sollte so nicht aussehen."

Bewertung von Testchecker am 24.09.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.