Im Check:  

Penny Markt Hamburg, Algermissenstraße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Algermissenstraße 2
21109 Hamburg

Öffnungszeiten von Penny Markt Hamburg, Algermissenstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Penny Markt Hamburg, Algermissenstraße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Dieser Penny Markt ist der asolute Horrormarkt der Rewe Gruppe. Es geht los mit den zuwenig, schlecht angelegten, engen Parkplätzen. Bei betreten des meistens schmutzigen Marktes stellt man dann fest das eine lange schlange vor dem einzigem betriebsbereitem Pfandautomat steht, oft sind aber beide defekt. In der sogenannten -Frisch- Obst und Gemüseabteilung liegen oft tagelang verdorbene Waren herum. Auch Fliegen und Käferbefall ist hier keine seltenheit. Der gesamte Fußbodenbereich des Marktes ist immer stark reinigungsbedürftig Hygene sieht anders aus. Im Frischfleischkühlschrank liegen oft Waren die nur noch einen Tag haltbar sind. Bei den Frischbackwaren wird viel zuviel auf einmal gebacken, so das die Waren dort zu lange herumliegen und dann alt und lasch schmecken. Die Kassenabfertigung ist die langsamste aller mir bekannten Supermärkte. Im Zigarettenregal sind besonders ab nachmittags 50% des Angebots nicht mehr erhältlich. Im Zeitungsregal findet man morgens um 8 30 uhr manchmal noch die Tageszeitungen von Tag zuvor, die die Kassiererin dann auch noch abkassieren möchte. Das Kassenpersonal führt oft, trotz langer Warteschlangen private Unterhaltungen in ihren Landessprachen mit ihren Landsleuten oder erledigt den Privateinkauf wodurch dann gleich an zwei Kassen nicht mehr gearbeitet wird. Die Entsorgestation ist meistens so überfüllt und schmutzig , das es dort schon übel riecht."

Bewertung von Zahlvieh am 12.08.2012

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.