Im Check:  

Lidl Kleve-Kellen, Van-den-Bergh-Straße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Van-den-Bergh-Straße 60 - 62
47533 Kleve

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Angebot & Preise im Check

Lidl Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von Lidl Kleve-Kellen, Van-den-Bergh-Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Lidl Kleve-Kellen, Van-den-Bergh-Straße 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"35 min an der Kasse für einen Artikel - danke dafür"

Bewertung von Fischer am 15.12.2023

starstarstarstarstarstar

"Sooo nettes Personal. Vielen Dank für den netten Einkauf. Der Kaffeeautomat ist immer top ind Ordnung. Hier kaufe ich gerne."

Bewertung von Friederike am 01.10.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Katastrophal….Wieder einmal müssen Angebotsartikel mit irgendwelchen Austauschprodukten gebongt werden da diese nicht über die Kasse gehen.Unfähiges Kassenpersonal das die durchgegebenen Nummern nicht richtig notiert und mehrfach falsch eingibt.Riesige Schlangen ohne das weitere Kassen geöffnet werden.Habe zum wiederholten Male meine Waren auf dem Band gelassen da ich nach mehr als 15 min Wartezeit am Kassenband meinen Termin nicht mehr geschafft hätte.Schade das man so deutlich merkt welche Kassiererin am Band sitzt.Erfahrung ist halt doch unbezahlbar….War vorläufig mein letzter Einkauf dort.Ach ja,und das Desinfektionsmittel war auch mal wieder leer…."

Bewertung von Dana am 16.10.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unmögliche Filiale, Personal sehr unhöflich."

Bewertung von Anonym am 22.06.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Was soll der Unsinn mit 2 Einkaufswagen für 2 Personen aus 1 Familie? Völliger Schwachsinn. Nachher war 1 Wagen weg und man musste die Waren noch einmal zusammen suchen. Natürlich mit Corona Maske und beschlagener Brille. Sehr schlechtes Waren Angebot. Für uns das Schlusslicht der Supermärkte! Note 6."

Bewertung von JWI am 12.12.2020

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Wir waren heute entsetzt ... wieder einmal kein Desinfektionsmittel für Einkaufswagen ... Kunden ohne Masken oder mit Maske unter der Nase. Das Personal interessiert es nicht ... Wir haben einige darauf hingewiesen, eine maske zu tragen oder diese richtig aufzusetzen. Aber wir sind nicht die "Maskenpolizei" von LIDL. Uns ist's auch warm unter der Maske, aber wir möchten gesund bleiben!"

Bewertung von AgatheBauer am 22.08.2020

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.