SELGROS Cash & Carry Leipzig, Maximilianallee

Adresse:

Maximilianallee 5, 04129 Leipzig

Öffnungszeiten:

Mo 06:00 - 22:00 Uhr Fr 06:00 - 22:00 Uhr
Di 06:00 - 22:00 Uhr Sa 07:00 - 20:00 Uhr
Mi 06:00 - 22:00 Uhr So geschlossen
Do 06:00 - 22:00 Uhr

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe: Selgros Prospekt Leipzig

Besonderheiten:

  • Fischtheke

Kundenbewertungen SELGROS Cash & Carry Leipzig

Gesamtnote: 3.5 basierend auf 2 Bewertungen. Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 3.0

Hatte ja schon einige Kommentare über Selgros gelesen. Gestern war ich dort einkaufen. An der Kasse zahlte ich mit EC-Karte. Da wurde schön laut gesagt, dass es auch ja die Kunden hinter mir mithören(wie peinlich ist das denn???), unterschreiben Sie hier Zitat: falls ihr Konto nicht gedeckt ist, dass wir eine Gebühr von 20,00€ erheben." Wie wird man denn da als Kunde hingestellt??? Konnte mir nur kurz durchlesen, diese lange Papier. Unterschrieb natürlich, brauchte ja die Ware und weis, dass mein Konto gedeckt ist !!! Passiert mir nicht nochmal, fahr ich in Metro!!!!Einen so zu demütigen, 20,00€ find ich ne Frechheit!!!!!! Ob das rechtens ist, bezweifle ich, man wird ja genötigt das Pammflee zu unterschreiben!!!!

Tiffany61 am 31.05.2013

Note: 4.0

Bin frisch nach Leipzig gezogen und war das erste Mal bei SELGROS auf der Maximillianallee. Der Eingangsbreich mit der Informationtheke ist einladend und der Service beim Erstellen der Kundenkarte war auch gut. Als ich dann im Markt war, verhagelte mir die ganze Atmosphäre prommt die Einkaufslaune. Den schwarzen Fußboden und die dunkelblauen Regale empfand ich als total bedrückend. Es roch überall nach Chlor, das Licht im gesamten Markt war viel zu dunkel und warf auf alles einen faden, gelben Schein. In den Regalen befanden sich teilwiese große Lücken zwischen den Produkten, wodurch die Optik sehr unordentlich wirkte. Die Preise waren in diesem Großmarkt um einiges höher als ich es von anderen Märkten kannte (Handelshof). Kurzum: ich war sehr enttäuscht und werde diesen Großhandel nur noch selten bis gar nicht mehr besuchen. Auch in einem C&C Großhandel kann man, trotz hoher Regale und umfangreichem Sortiment, eine schöne Einkaufsatmosphäre schaffen. Bestes Beipsiel: der Handelshof (zumindest der in meiner Heimatstadt Mönchengladbach). Vielleicht sollte SELGROS dort mal ein paar Mitarbeiter zur Inspiration vorbei schicken. ;o)Im ganzen Markt war zudem nur ein weiterer Kunde unterwegs, was mich vermuten ließ, dass auch andere Besucher/Kunden diesen Markt nicht besonders einladend finden. Als nächstes werde ich METRO mal checken.

aktentasche am 28.08.2013

0 Fotos SELGROS Cash & Carry Leipzig

Jetzt Fotos hochladen »

Links zu SELGROS Cash & Carry Leipzig:

Weitere 75 Supermärkte in Ihrer Nähe:

Andere Filialen von Selgros finden