StartseiteEDEKAÖffnungszeitenEDEKA BerlinEDEKA Schrader Berlin, Marienfelder Chaussee

EDEKA Schrader Berlin, Marienfelder Chaussee

Ø Schulnote: 1,0   5 Bewertungen
Öffnungszeiten: jetzt anzeigen →

Adresse:

Marienfelder Chaussee 143
12349 Berlin / Buckow

Telefon:

030 7425060

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten:

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
EDEKA Prospekt Berlin

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Netto Marken-Discount Berlin-Buckow, Marienfelder Chaussee
Netto Marken-Discount Berlin-Buckow, Marienfelder Chaussee

Marienfelder Chaussee 144, Berlin-Buckow
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

Norma Berlin
Norma Berlin

Marienfelder Chaussee 144, Berlin
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

denns Biomarkt Berlin
denns Biomarkt Berlin

Marienfelder Chaussee 154, Berlin
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Netto Marken-Discount Berlin-Tempelhof, Richard-Tauber-Damm
Netto Marken-Discount Berlin-Tempelhof, Richard-Tauber-Damm

Richard-Tauber-Damm 36, Berlin-Tempelhof
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

Alle Supermärkte in Berlin

Kundenbewertungen EDEKA Schrader Berlin

Ø Schulnote: 1,0 basierend auf 5 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 1.0

Der Markt ist sauber, die Ware frisch, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir kommen aus dem Umland extra nach Berlin um bei Schrader einzukaufen. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben und beraten.

Note: 1.0

Gut sortiert-gute PreiseAufmerksames und freundliches PersonalSauberer LadenGroßer Parkplatz

Note: 1.0

Bei Schrader findet man alles. Die haben das beste und frischeste Brot. Wir trinken gerne den Rono Melange Kaffee ganze Bohne, der wird nicht so viel verkauft. Ist der mal alle, muß man nur fragen und der wird sofort bestellt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Im Laden selber herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre und lange Wartezeiten an den Kassen gibt es kaum, obwohl der Laden fast immer brechend voll ist. Hier kaufe ich am liebsten ein. Es gibt nur ein kleines Manko: Das Gemüse ist oft teuer und die Qualität nicht ganz so toll. LG Bitterkleid

Note: 1.0

Dieser Supermarkt ist hat noch etwas Ähnlichkeit mit einem Tante Emma Laden. Ganz besonders zu erwähnen ist die Auswahl von Frisch-Fleisch. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kenne dieses Geschäft schon seit 1961, als noch der Schwiegervater von Herrn Schrader das Geschäft führte. Die Auswahl ist 1a. Ebenfalls kann ich dort auch zwischen nicht alltäglichen Angeboten und sehr viel Sonderangeboten wählen. Ich muß nicht unbedingt ins KaDeWe fahren. Was mir besonders aufgefallen ist, ist die Übersichtlichkeit der Warentheken.Ich bin sehr zufrieden.Axel W.

Note: 1.0

Ich bin sehr zufrieden mit Schrader! Das Personal hilft mir als Rollstuhlfahrer, wenn ich bestimmte Dinge nicht finde und ist sehr freundlich. Die Auswahl ist hervorragend, man findet fast alles.
EDEKA Schrader Berlin

Noch kein Foto der Filiale Marienfelder Chaussee
Bild hochladen

Links zu EDEKA: