Im Check:  

EDEKA Hartung GmbH & Co.KG Eichenzell, Im Streich

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Im Streich 1
36124 Eichenzell

Filialinfos

  • Fischtheke

Telefon:  06659 / 1891

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Hartung GmbH & Co.KG Eichenzell, Im Streich

Montag 08:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:30 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Hartung GmbH & Co.KG Eichenzell, Im Streich 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar_half

"Kaufe dort sehr gerne und bevorzugt ein. Ich finde die Verkäuferinnen gerade besonders net. Man bekommt eben immer guten Tag und auf Wiedersehen gesagt, neben so manchem netten Gespräch an der Kasse. Und die Leute schauen einem noch an, nicht wie in anderen Geschäften wie Aldi, wo das Kassenpersonal allerhöchsten dafür sorgt, das man die Ware schnellst möglich wieder in den Wagen bekommt und verschwindet. Ich wüsste auch nicht, wann der Chef mal nicht freundlich gegrüßt hätte, er hat vielleicht nur nicht immer ein blödes Grinsen im Gesicht. Der Getränkmarkt ist wirklich etwas uneinladent, aber ich will dort auch nicht meinen Urlaub verbringen."

Bewertung von Kruegerd am 27.07.2015

starstarstarstarstarstar

"Bin sehr zufrieden, Gemüse,Obst alles frisch, Preise auch ok,bessere Frischware als im Aldi!Personal ebenfalls hilfsbereit und freundlich."

Bewertung von rkfdlc am 23.04.2012

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Kaum Veränderungen nach dem Umbau. Hier hätte man speziell im Getränkemarkt was tun müssen, welcher absolut nicht mehr zeitgemäß und viel zu klein ist. Entweder hätte man hier anbauen müssen oder als Getränkeabteilung (ähnlich wie im TeGut) im Supermarkt integrieren müssen.Auch die Freundlichkeit haben hier manche Verkäuferinnen (speziell im Getränkemarkt) nicht mit Löffeln gefressen. Da kommt kein -Guten Tag-, kein -danke-, kein -bitte-, kein -schönes Wochenende- und kein -auf Wiedersehen-. Und das ist das Mindeste was man gerade auf einem Dorf verlangen kann!!Aber was soll man auch erwarten, wenn diese grundlegenden Dinge nicht mal vom Chef selbst vorgelebt werden ..."

Bewertung von Sterninger am 09.10.2011

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.