Im Check:  

Kaufland Pulheim, Farehamstraße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Farehamstraße 1
50259 Pulheim

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  0 22 38 / 3 09 68 40

Öffnungszeiten von Kaufland Pulheim, Farehamstraße

Montag 08:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Pulheim, Farehamstraße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Lage und Parken optimal, was aber leider insbesondere an Markttagen meistens von Leuten genutzt wird, die garnicht im Kaufland einkaufen, sondern direkt vom Parkhaus ins Ortszentrum gehen.Personal mit Ausnahme einiger Kassiererinnen sehr freundlich.Grundsätzlich an der Kasse eine greifbare Misstrauensatmosphäre.Zeitschriften werden teilweise ganz durchgeblättert, ob Nichts versteckt wurde.Auch das angeblich notwendige Ablesen der Wagennummer dient einzig und alleine nur der Kontrolle nach Diebstahl bzw. Unterschlagung durch Kunden. Man stellt scheinbar alle Kunden erst einmal unter Generalverdacht. Da gibt es bestimmt feinsinnerigere und trotzdem effizientere Methoden.Das in die Kundenkontrolle investierte Engagement sollte man lieber in den Servicebereich verlagern.In der ersten Öffnungsstunde bis 9 Uhr sind fast alle Regale und Kühltruhen von eigenenund fremden Auffüllkräften belagert,denen der Kunde offensichtlich total egal ist.Da ist man bei ALDI deutlich besser. Man füllt die Dinge vor der Öffnung der Filiale auf!!Ferner sind Morgens grundsätzlich die Frischgeflügeltruhen fast leer.Standardausrede: Der LKWsteht im Stau. Wer es glaubt, wird...Ebenfalls ist in der ersten Öffnungsstunde meist nur eine Kasse besetzt, so dass entsprechende Wartezeiten vorprogrammiert sind. Wenn man dann die versprochenen 2,50EUR bei Überschreitung der Zeitfrist an der Information verlangt, wird man angeschaut wie ein gerade ertappter Ladendieb. Dann sollte man diese Zusage zurücknehmen, wenn man es nicht ernst meint.Weiteres Ärgernis: Ab ca. 19 Uhr werden Backwaren aber auch Obst teilweise mehr als 50Prozent reduziert, da sie am nächsten Tag nicht mehr frisch wären.So weit ok.Oben an der Kasse erscheint dann prompt der Normalpreis auf dem Bildschirm. Ich reklamiere dann sofort.Die Kassererin ruft dann z.B. in der Obstabteilung an.Dort dementiert man den reduzierten Preis.Es ist schon so oft vorgekommen, dass ich jedesmal von dem roten Preisschild mit dem Sonderpreis ein Handyfoto mit Uhrzeit mache. Das kann es doch wohl nicht sein.Man glaubt einfach dem Kunden grundsätzlich nicht und vertraut auf die Aussage von teilweise unqualifizierten Mitarbeitern, die zur Rettung ihrer eigenen Haut schlichtweg lügen.Weiterer Mißstand: Die Beladung der Tiefkühltruhen weit über die Gefriergrenze himaus.Mehrmals schon habe ich Mitarbeiter darauf angesprochen, dass Waren nicht über der roten Linie in der Truhe eingelagert werden dürfen, da dann die Temperatur der Ware zu hoch wird und die Ware verderben kann.Jedesmal die monotone Antwort (wenn überhaupt geantwortet wird):Das wurde uns anders beigebracht!!??Urteilen Sie selbst über einen solchenfachlichen Lapsus.Überhaupt erscheinen die Mitarbeiter sehr gegängelt und fest eingeschworen:An der Kasse immer die Frage: Waren Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf?Antwortet man dann aus einem der vorganannten Gründe zum Beispiel mit : nein, erfolgt grundsätzlich keine weitere Nachfrage nach dem Grund.Auch hier meine Empfehlung wie bei der langen Wartezeit an der Kasse:Einfach lassen -ist ehrlicher!!!"

Bewertung von hellowien am 24.04.2011

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Lage und ein kostenloses Parkhaus ist das einzige als gut zu bewerten ist. In den Regalen findet man nichts und wenn doch ist es nicht vorhanden weil nicht nachgelegt. Ich habe diesen Laden mit leerem Einkaufswagen genervt wieder verlassen und werde ihn nie wieder betreten."

Bewertung von Mekkerfritze am 10.02.2011

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Super Lage, kostenloses Parkhaus, sehr gute Auswahl, tolle Sonderangebote die sich wirklich lohnen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Warum nur eine 3 als Bewertung? Die Regale bilden ein nerviges Labyrinth in dem man kaum etwas findet. Und vor allem: In diesem Supermarkt herrscht Sommer wie Winter eine unerträgliche Hitze. Es ist wärmer als draußen. Heute gemessen: Außentemperatur: 24 Grad, Temperatur im Markt: 32 Grad C! Das geht gar nicht. Vom Personal dazu nur Schulterzucken."

Bewertung von bewerter am 28.07.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.