Im Check:  

Kaufland Ludwigsburg, Friedrichstraße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Friedrichstraße 124 - 126
71638 Ludwigsburg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  0 71 41 / 28 28 20

Öffnungszeiten von Kaufland Ludwigsburg, Friedrichstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Ludwigsburg, Friedrichstraße 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich kann mich den Bewertungen der anderen anschließen. Ich habe jahrelang nicht einmal erlebt, dass Ich alles beim Einkauf bekommen habe. Bei jedem Einkauf fehlt ein oder zwei Artikel. Und dann muss ich jedes Mal extra zu Anderen Lebensmittel -Verkaufsläden fahren. Über das Personal kann ich mich nicht beschweren."

Bewertung von Anonym am 13.08.2023

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Wir wohnen direkt daneben, so dass sich der Einkauf anbietet. Aber sehr gerne gehe ich nicht dorthin.Leider sind die Angebote oft schon am 1. Tag noch gar nicht vorhanden, schon ausverkauft und so versteckt, dass man sielange lange suchen muss. Ist das Absicht, kommt mir manchmal echt so vor. Nach der Umbau- und Umräumaktion vor einigen Wochen wussten oft nicht mal die Angestellten (wenn man mal eine/n traf) nicht (noch nicht), wo die Artikel standen. Es war einlanges Chaos, muss das denn sein? Nirgends ist ersichtlich, dass es an der Fleischtheke schon eine Stunde vor der Schließzeit 22.00 Uhr nichts mehr zu kaufen gibt.Ganz schlecht ist es abends mit Obst und Gemüse bestellt.Wer lange arbeiten muss und später einkauft, hat wirklich Pechgehabt, die Regale sind leer oder es gibt nur Reste."

Bewertung von gafi am 21.10.2017

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unfreundlicher und desinteressierter Empfang"

Bewertung von spring97 am 08.11.2015

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"unfreundliches und langsames Personal"

Bewertung von Giusi81 am 31.01.2013

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline

"Die Damen bei der Information sind unfreundlich! Hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sehr lange muss man warten, bis man drann kommt. Oft ist Info nicht besetzt, die Dame raucht drausen. "

Bewertung von li58 am 19.02.2011

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.