Im Check:  

diska Tanna, Koskauer Straße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Koskauer Straße 35
07922 Tanna

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  036646 / 28891

Öffnungszeiten von diska Tanna, Koskauer Straße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für diska Tanna, Koskauer Straße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Als Tannaer Einwohner habe ich mich gefreut, als endlich ein Einkaufsmarkt im Ort eröffnet wurde. Anfangs lief auch alles ganz gut, inzwischen stellt sich aber die Frage, ob die Discounterkette den Markt erhalten oder lieber wieder schließen möchte. Mein Fazit, und das ist nicht meine alleinige Meinung wenn wenn wache Augen und Ohren hat, ist folgendes: schlecht organisiert, immer zugestellte Gänge durch Warenpaletten, sofort ausverkaufte, oder aus dem Lager nicht nachgeführte Angebote, augenscheinlich fehlendes Personal, dazu immer wieder Anlernversuche (Kassiererinnen, die nur kurz gesehen werden und nicht wieder erscheinen), lange Wartezeiten an einer von 3!!! Kassen usw. usw. Vielleicht würde ja eine vernünftige Personalpolitik, verbunden mit angemessener Entlohnung Abhilfe schaffen. Das widerspricht aber vielleicht der Firmenphilosophie. So wird Kundenverlust leichtfertig in Kauf genommen. Daher auch meine anfängliche Frage, ob überhaupt Interesse besteht, den Markt zu erhalten. Wir fahren inzwischen wieder lieber in nahegelegenen Märkte, z.B. nach Schleiz, zukünftig wohl auch wegen Kleinigkeiten, da bleibt uns einfach der Ärger langer Wartezeiten erspart und es zudem auch noch günstiger. Schade, ein dickes Minus an die Betreiber, den Angestellten des Diska Tanna mache ich keinen Vorwurf, sie sind eher zu bedauern."

Bewertung von Wurzelteller am 02.11.2016

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.