Im Check:  

Penny Markt Wohltorf, Große Straße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Große Straße 34
21521 Wohltorf

Öffnungszeiten von Penny Markt Wohltorf, Große Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Penny Markt Wohltorf, Große Straße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Gestern war ich kurz vor Feierabend noch schnell bei penny , und habe über hört das der letzt doch zu Kasse kommen soll. Ich habe es nicht gehört, wie gesagt . als ich an die Kasse kam,ging schon das Licht runter. Ich rief und klopfte 2 mal kräftig an die bürotür ,keine Regung 'trotzdm alle drei angestellten drinn waren .endlich ging die Tür auf ,ich endschuligte mich 3mal und eine nette angestellte rechnete schnell mit mir ab. Als es war 21.10 als ich raus kam.vor der Tür stand der Ehemann einer angestellten der mich anmotzte ,ob ich die eröffnungszeiten nicht kennen würde und das er jetzt länger draußen warten müßte und das ich früher einkaufen sollte .denn er möchte nachhause.dabei war seine Frau noch im Büro!! Schon einmal hat mich dieser man angepöbelt !!! Als mein Mann mich während des Einkauf auf mein Handy anrief,möchte er mich an was für ein benehmen ich hätte!!! Es reicht mir jetzt wirklich, was hat dieser Herr mir zu sagen ??? Er führt sich auf wie ein Herrscher.er geht abends ,wenn seine Frau arbeitet mit ihr zusammen wenn sie die regale auffüllt und sagt ihr ,steht an der Kasse und beobachtet die Kunden?! Seine Frau ist sehr nett ,aber was spielt dieser Mann für eine Rolle ??ich bin 66jahre alt und habe keine Lust mehr zu penny zu gehen wenn dieser Mann seine Frau abholt. Wenn es so weiter geht werde ich mich an die Geschäftsleitung wenden!!!!"

Bewertung von ponterosa1 am 21.11.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.