Im Check:  

Netto Marken-Discount Lengerich, Lienener Straße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 8 Bewertungen

Adresse

Lienener Straße 62 - 64
49525 Lengerich

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Lengerich, Lienener Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Lengerich, Lienener Straße 8

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Netto geht woge?! Jetzt werden also riesen Poster mit Transen gedruckt ?! Ich bin raus, meine Kinder wachsen nicht mit Transen auf und tuen so als wäre das normal und das echte Frauen. Ich verfolge das in Amerika und ich lasse es nicht zu, das der schein* hier nach Deutschland kommt und am Ende, das selbe in die Schule und Werbungen kommt um die Kids zu grooven. Netto wird ab heute von mir boykottiert...Obwohl das mein Stamm Einkaufsmarkt war (ist am schnellsten zu erreichen gewesen). Jetzt heißt es hallo REWE, neue Stammkundin hier !"

Bewertung von Anonym am 24.05.2022

starstarstarstarstarstar

"Freundliche Mitarbeiter"

Bewertung von Krik am 29.03.2022

starstarstarstarstarstar

"Super Laden und trotz der schweren Zeit immer freundlich und hilfsbereit. Für einen Discounter eine schöne und frische Obst und Gemüse Theke."

Bewertung von Lehmann am 24.03.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Nach kurzzeitiger Besserung des Gebarens des Personals gegenüber den Kunden ist nunmehr ein erneuter Tiefpunkt erreicht. Schnodderige, schnippische Antworten auf vernünftig vorgetragen Fragen. Aufrechterhaltung des Warenbestandes ist katastrophal, lässt sich nicht allein auf Corona abwälzen. In breitestem sächsisch wird man angeblafft: " Nü - wöher solln ich das wissen? Geene Ohnung! Na toll, da kommt beim Kunden Freude auf. Nur nicht ansprechen, nicht belästigen. Untereinander haben die Angestellten aber offensichtlich genügend Zeit, dumm herumzualbern. Ich denke, so wird sich diese Filiale nicht halten - und das ist dann auch gut so!"

Bewertung von Der Hannes aus Lengerich am 06.01.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Rotkäppchensekt war im Angebot, das ist die einzige Filiale, die gängige Sektsorten nur in semi secco vorrätig hat. Vielleicht von der Filiialleitung so bevorzugt. Aus dem Büro kamen 3 Mitarbeiter, denen man aus dem Weg gehen musste, während die Kunden an einer Kasse Schlange standen. Das war das letzte Mal."

Bewertung von Sanne am 01.10.2021

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Ich finde den Markt ansich gut, es ist übersichtlich und wenn auch oft vergammelte Waren in den Regalen liegen, so habe ich bis jetzt immer bekommen was ich wollte. Das Personal ist immer Nett, besonders die mit den blonden langen Haaren und die ältere Russin die schon lange dabei sind. Die neue Chefin mit der Brille, sehr unsympatisch und macht nie Platz im Gang wenn man kurz vorbei möchte, grüßt nie und guckt mich vermutlich wegen meinen Übergewicht sehr herabwürdigend an nachdem sie in mein Einkaufswagen geschaut hat. 3 Sachen zu bemängeln: Erstens manche türkische Kassiereinnen ignorieren mich an der Kasse, sobald ein Türkischer Kunde den Laden betritt und diese anspricht, das ist leider schon mehrmals passiert. Einmal wurde mein Einkauf sogar unterbrochen, damit ein Türkischer Herr eine Schachtel Zigaretten kaufen konnte, dieser war nichtmal durch den Laden gegangen und hatte weder Einkaufswagen noch Maske auf. Zweitens: Man muss an der Kasse dauernd durch die Öffnung der Plexiglasscheibe greifen und sich richtig lang machen an der Kasse, da die Kassierer die Waren nicht weit genug rüber schieben, das nervt richtig. Drittens: Bei den Aktionskörben fehlen andauernd die Preise der Neuwaren, keine Ahnung wie oft ich da schon nachfragen musste. Alles in einen habe ich mit den Jahren gelernt bei welchen Regalen da am besten Waren nach MHD kontrollieren sollte und mich damit abgefunden das einige (Menschen) mit sonderrechten behandelt werden, die beispielweise mit 5 euten ohne Einkaufswagen in den Laden dürfen usw."

Bewertung von Stammkunde am 13.03.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sortiment ständig nicht aufgefüllt. Es gibt in Lengerich kein diskonter wo man so lange an der Kasse steht ."

Bewertung von Hartig am 04.02.2020

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Kassiererin versteht kein deutsch und öffnet keine 2. Kasse.Für eine paysafecard habe ich 10 Minuten abgestanden.Nie wieder netto lengerich"

Bewertung von Spassti123 am 29.12.2016

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.