Informieren Sie sich über Preise und mehr bei diska:

Produkte bei diska nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Sortiment nach Hersteller:

diska Bewertungen:

Note: 3.0 für diska Meiningen

Die Verkäufer sind freundlich, rücksichtsvoll auch zu älteren Personen.Allerdings zu wenig Personal,z.B. komme ich ca 16.30 Uhr in den Markt.An der Kasse eine Kassiererin.Nach Anfrage ob nicht noch eine Kasse geöffnet werden könnte,(es war sehr voll) kommt die Antwort das die Kassiererin allein im Laden arbeitet.Alle anderen hätten Feierabend.Unglaublich und eine Zumutung nicht nur für den Kunden.Das sind ja Zustände wie damals bei Schlecker.Muss erst was passieren? Der Bäcker hatte übrigens auch schon geschlossen.

Note: 5.5 für diska Falkenstein

Ich frage mich jedes mal wenn ich in der langen Schlange an der Kasse stehe warum man eigentlich noch eine dritte Kasse aufgestellt, wenn die zweite Kasse nur in Notfällen geöffnet wird.Das heist langes diskutieren mit der Kassiererin bis dann jemand sichtlich genervt kommt.Fazit: Markt personell unterbesetzt,unmotivierte Mitarbeiter!!!

Note: 5.0 für diska Kreischa

Völlig überteuerter Markt! Zweimal in der Woche gibt es frisches Brot!?...ab 11.00 Uhr gibt's gar keins mehr! Angebotsware bekommt man fast immer nur auf Nachfrage!... die Aushilfskräfte seien noch nicht zum Auspacken gekommen usw.! Da war im "Ost-Konsum" ein höhere Verkaufsniveau, als in diesem "Saftladen"! Gehen ja eh fast nur Rentner des Ostens hin. Also für mich als Städter ist es unbegreiflich,wie sich so ein "Geschäft", trotz sehr schöner Einrichtung,halten kann?!
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei diska: