Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Diverse:

Sortiment nach Hersteller:

Diverse Bewertungen:

Note: 5.0 für Vorteil Center Asbach

Am 14.12. 2017 habe ich zwei 33 kg Gasflaschen gekauft um meine Heizung zu betätigen. Zu Hause angekommen, habe ich die Gasflaschen an meinen Gasverteiler angeschlossen um festzustellen, dass beide Flaschen in der Manometeranzeige nicht den gefüllten Wert anzeigten. Während des Anschliessen der Gasflaschen ist mir aufgefallen, dass an der einen Flasche das Absperrventil nicht richtig zugedreht wahr und nach ausströmendem Gas roch. ich machte von beiden Flaschen Fotos von den Druckmanometern und fuhr wieder in das Geschäft in Unke indem ich die Gasflaschen erworben hatte.Hier versucht man mich durch den anwesenden Abteilungsleiter mich zu verarschen.Aussagen wie :Woher man wissen wolle ob ich nicht schon Gas verbraucht hätte,Meine Manometer ordnungsgemäß arbeiten würden.Man könne sich daran erinnern, dass ich letztes Jahr auch Flaschen reklamiert hätte. Habe 12 Flaschen gekauft, wovon 2 nicht komplett gefüllt waren.Auch die kuriose Aussage, das VC würde jeden Tag über 100 Flaschen verkaufen und es gebe keine Reklamationen.Ist ja wohl total gelogen.Dieser Abteilungsleiter schrieb sich dann meine Tel. auf und man versprach mir zurückzurufen.Der Rückruf kam gegen 19:00 Uhr. Man bot mir eine Gutschrift von 10 € für beide Flaschen an.Auf meine Frage, warum denn keine Waage zur Verfügung gestellt werde um die Flaschen nachzuwiegen. Antwort: Dann solle ich doch dem Chef des Vorteilcenters sagen, er solle eine Waage kaufen damit dies geschehen kann.Hier weiter auf die extreme Unfreundlichkeit der Abteilungsleiters einzugehen würde den Rahmen sprengen. Es mag ja sein, dass der A.L für die Firma handeln und denken sollte. Nur hat dieser wohl alle Kundenfreundlichkeit vergessen und unterlassen die nur annähernd angebracht ist. So ein Mensch gehört nicht auf diesen Platz.

Note: 6.0 für Vorteil Center Asbach

Hallo,Ich war des öfteren im Vorteil Center Asbach einkaufen,und dort ist mir zweimal was unmögliches passiert.Nein ersten mal dachte ich mir, das die Verkäuferin einfach nur einen schlechten Tag hatte, es wahr in einer Woche wo Dolce Gusto Kapseln im Angebot waren, ich wollte einfach nur wissen ob es möglich sei eine Sorte die nicht im Regal sei nachträglich bestellbar ist. Da bekam ich eine sehr grantische Antwort von der netten Dame die in dieser Abteilung die Ware verräumte, ich war so entsetzt das man mit Kunden in diesem Ton redet!!!!Das zweite mal regte mich dazu an diesen Laden keines wegs mehr zu betreten!Ich kam eines morgens in die Obst und Gemüse Abteilung und fragte dort die Verkäuferin, ob sie mir einen Ananas schälen könnte.Da bekam ich von ihr zu hören ( als ich dies hörte dachte ich sei im schlechten Film) ob ich nicht sehen könnte das sie noch sehr sehr viel zum wegräumen hätte und sie hätte keine Zeit dazu!!!Sowas unfassbares!!

Note: 6.0 für Dornseifer Frischemarkt Siegen

Auch ich habe unliebsame Erfahrung mit dem Marktleiter des Dornseifermarktes am Giersberg machen müssen.Im Sommer 2016 saß ich im Außenbereich bei einer Tasse Kaffee, als mir gegenüber ein ausländisches Ehepaar Platz nahm. Ich bemerkte, wie deren Hund völlig ausgetrocknet mir gegenüber nach Flüssigkeit suchte, Da die Herrschaften nicht der deutschen Sprache mächtig waren, entschloss ich mich, dem Tier umgehend zu helfen und bat den Marktleiter um eine Plastikschale für frisches Wasser. Dieser sagte, er würde dies ablehnen, da er am Tag mindestens 10 mal die Schale auswechseln würde, die jedes Mal bei 25 Cent Kosten verursachen würde und daher würde er kein Gefäß hierfür zur Verfügung stellen !!!!Ich hätte damals bereits diesen Marktleiter wegen unterlassener Hilfeleistung sofort anzeigen müssen !!!
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Diverse: