Informieren Sie sich über Preise und mehr bei E center:

Produkte bei E center nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Sortiment nach Hersteller:

E center Bewertungen:

Note: 6.0 für Edeka center München

Covid-Regeln werden nicht eingehalten.

Note: 6.0 für Edeka center Schmitt Herdecke - Ruhr

Eine erstaunliche Entwicklung: Ich stehe kurz vor der Rente und bekomme bei diesen Klima wenn ich die Coronamaske trage Atemnot. Wenn die Situation es zu lässt, also wenn kein Mensch in der Nähe ist, ziehe ich die Maske ein bisschen runter, dass ich durch die Nase besser Luft bekomme. So war es auch heute beim Einkauf im EDEKA Herdecke. Mit einem mal springt eine Mitarbeiterin hinter einem Regal hervor und raunst mich an" hier ist Maskenpflicht". Ich erläuterte ihr mein Problem, worauf sie nur raunste ,das sei ihr egal und hier sei Maskenpflicht. Ich setze meinen Einkauf fort. Drei bis vier Minuten später kam ein Trup bestehend aus drei Frauen und einem Mann auf mich zu, die mich auf unverschämte Weise wieder darauf hinwiesen hier sei Maskenpflicht. Ich erläuterte erneut den Sachverhalt, zumal ich die Maske wieder ordnungsgemäß getragen habe. Ich habe die Gruppe dann stehen lassen und wollte weiter einkaufen. Darauf sagte der vermeintliche Mitarbeiter " verlassen Sie das Geschäft". Auf die Frage was sonst geschieht beugte er sich von und Bedrohte mich. Ein interessanter Nebeneffekt. Der Ladenbesitzer ist der Vorsitzende des Handelsverbandes Westfalen-Münsterland. Ein Zitat "Die Aufenthaltsqualität müsse in den Vororten und der Innenstadt verbessert werden, sagte Grubendorfer. Das scheint dann wohl die neue Strategie der Aufenthaltsqualität in Herdecke zu sein. Bei der Auswahl seiner Mitarbeiter hat Herr Grubendorfer noch ein erhebliches Verbesserdungspotential. Vielleicht sollte EDEKA nicht die Lebensmittel lieben sonder die Kunden/Menschen.

Note: 5.0 für Edeka center Ulm - Lehr

Leider nun schon zum dritten mal schlechte Erfahrung mit dem Personal der Fleischtheke gemacht. Während die junge, freundliche und hilfsbereite Kollegin sich fast zerrissen hat, führten zwei der Damen ein intensives und wie ich mitbekommen musste, privates Gespräch. Als Kunde wurde ich ignoriert. Erst als sich die nette Kollegin um mich kümmerte, wurde beide Damen plötzlich aktiv. Da mir das an dieser Theke zum wiederholten male passiert ist, muss ich annehmen, dass sich diese zwei Damen ihre Kunden aussuchen und ich nicht in ihr Beuteschema passe. Wenn diese Damen ihre Arbeit mit einem Tanzabend verwechseln, haben sie hinter einer Fleischtheke nichts zu suchen und sollten ihren Arbeitsplatz wegen geschäftsschädigendem Verhalten, doch motivierten Mitarbeitern zur Vefügung stellen.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei E center: