Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Rewe City:

Produkte bei Rewe City nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Sortiment nach Hersteller:

Rewe City Bewertungen:

Note: 2.0 für REWE CITY Dresden

Der Markt an sich ist sehr übersichtlich und das Personal ist nett und hilfsbereit.Auch die Auswahl ist mMn gut, allerdings etwas geringer als bei anderen REWE-Märkten.Der größte Minuspunkt ist die Anordnung der Kassen. Da der Markt über eine normale und drei sog. "Express-Kassen" verfügt, an denen nur wenig Menschen sich gleichzeitig anstellen können, entsteht in Stoßzeiten eine zum Teil sehr lange Schlange, durch die der Zugang zu den Tiefkühlprodukten erschwert wird.

Note: 6.0 für REWE CITY Bremen, Kopernikusstraße

Fragwürdige Parkplatzpolitik mit 30€ Gebühr! So vergrault man Kunden!

Note: 6.0 für REWE CITY Berlin, Angerburger Allee

Mitarbeiter/innen sind unfreundlich. Oft verdorbenes Obst und Gemüse. MHD abgelaufen und schön Grifffbereit, nicht aussortiert oder extra dort hingelegt?Flaschenautomat defekt: Kunden werden mit vollen Taschen wieder weg geschickt, weil die Mitarbeiter keine Zeit haben, die Flaschen persönlich abzunehmen, obwohl der Markt, speziell am Abend immer leer ist.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Rewe City: