Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Rewe City:

Produkte bei Rewe City nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Sortiment nach Hersteller:

Rewe City Bewertungen:

Note: 5.0 für REWE CITY Köln, Dellbrücker Hauptstraße

Sehr unfreundliches Personal!Gestern, also in Corona-Zeiten, besuchte ich diese Rewe-Filiale. Die dort seit Beginn des Corona-Theaters eingesetzten Aufseher sind extrem unfreundlich, offenbar gehen sie davon aus, sie hätten die Kundschaft zu kommandieren. Da meine Maske unter die Nase gerutscht war, wurde mir barsch "vorschriftsmäßigen Gesichtsverhüllung" befohlen. Der Aufseher gab daraufhin der Kassiererin einen deutlich sichtbaren Wink, der nun offenbar zu einer gegen mich gerichteten "Strafaktion" führte: Das Kassieren wurde nun in extremer, provozierender Langsamkeit durchgeführt, man konnte meinen, einen Zeitlupenfilm zu sehen - offenbar eine "Lektion" für unbotmäßige Kunden.Das war sicherlich mein letzter Besuch in dieser Filiale - glücklicherweise gibt es in Dellbrückj weitere Rewe-Läden, in denen nach meinen Erfahrungen Kunden höflich und zuvorkommend behandelt werden!

Note: 2.0 für REWE CITY Dresden

Der Markt an sich ist sehr übersichtlich und das Personal ist nett und hilfsbereit.Auch die Auswahl ist mMn gut, allerdings etwas geringer als bei anderen REWE-Märkten.Der größte Minuspunkt ist die Anordnung der Kassen. Da der Markt über eine normale und drei sog. "Express-Kassen" verfügt, an denen nur wenig Menschen sich gleichzeitig anstellen können, entsteht in Stoßzeiten eine zum Teil sehr lange Schlange, durch die der Zugang zu den Tiefkühlprodukten erschwert wird.

Note: 6.0 für REWE CITY Bremen, Kopernikusstraße

Fragwürdige Parkplatzpolitik mit 30€ Gebühr! So vergrault man Kunden!
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Rewe City: