Im Check:  

ALDI Bad Salzungen, Clara-Zetkin-Straße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Clara-Zetkin-Straße 9
36433 Bad Salzungen

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von ALDI Bad Salzungen, Clara-Zetkin-Straße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für ALDI Bad Salzungen, Clara-Zetkin-Straße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"2-3 Tagen vor unserem einkauf bei ihnen, hat das Lockdown begonnen. Das heißt pro Person 1 Einkaufswagen nehmen muss, davor aber 2 Personen pro Einkaufswagen. Meine Mutter und Ich wurden an der Kasse so unfreundlich empfangen, die Kassiererin wurde LAUT und sagte vorwurfsvoll gegenüber anderen Kunden zu uns ,,pro Person 1 Korb, sonst müssen wir so und soviel Strafe wegen ihnen bezahlen!." 1stens. Stand draußen keinerlei Hinweis darauf, nichtmal an der Eingangstür. Das man pro person 1 Einkaufswagen nehmen soll!. 1 woche später, gingen wir dort wieder einkaufen und wir hatten jeder einen Einkaufswagen. Doch dann musste ich mehrfach sehen wie 2 Personen an einer Einkaufswagen waren und eine anderen Person garkein Einkaufswagen hatte!. Darauf stellte ich den Kassierer in frage wie die Regelung sei, und er antwortete mir ,, pro Personen 1 Einkaufswagen!" Somit fragte ich ihm ,,aber die anderen hatten dies nicht befolgt, warum haben sie sie nicht darauf hingewiesen?" Er antwortete nicht darauf!. So geht das nicht! Wo kommen wir hin wenn das so gehandhabt wird. Mag sein das wir anders aussehen, aber wir müssen uns so nicht behandeln lassen! Ich hoffe es ändert sich was. Weil es wäre schade, da es Mitarbeiter(in) gibt die sehr Freundlich und hilfsbereit sind und dies machen sie zu nichte. Mit Freundlichen Grüßen Fam. Otto"

Bewertung von Enjie Otto am 02.03.2021

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.