Im Check:  

EDEKA Matthias Noe Lahntal - Gossfelden, Sandhute

starstarstarstarstar_halfstar_outline 7 Bewertungen

Adresse

Sandhute 1
35094 Lahntal

Filialinfos

Telefon:  06423 / 94220

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Matthias Noe Lahntal - Gossfelden, Sandhute

Montag 06:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 06:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 06:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 06:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 06:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 06:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Matthias Noe Lahntal - Gossfelden, Sandhute 7

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_halfstar_outline
starstarstarstarstarstar

"Parkplatz gross. Bäckerei top. Obstabteilung vielseitig. Produkteauswahl sehr mächtig, fast zu viel. Alles sauber. Personal freundlich aber in diesen Zeiten auch wie wir alle sehr gefordert und manchmal auch genervt. Auch wir Kunden sollten ein bisschen Verständnis zeigen, denn die Anforderungen sind seit 2 Jahren sehr hoch. Also cool ist besser."

Bewertung von OLY am 07.02.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Kaum Angebotswaren verfügbar. Aktuell verkürzte Öffnungszeiten aufgrund von Nicht Existenten Corona Regeln."

Bewertung von HK am 31.05.2021

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Normalerweise gebe ich keine Bewertung über Mitarbeiter ab. Aber was war denn heute mittag mit der Verkäuferin an der fleischtheke los? Sie ist wohl neu und hat ihren Beruf verfehlt. So etwas unfreundliches ist mir selten begegnet. Bitte und danke Fremdwörter. Und zum Schluß die Ware auf die theke geknallt."

Bewertung von Anitaweide am 25.09.2019

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline

"WAR für mich immer die beste Alternative zu Rewe Wetter.... in letzter Zeit hat die Verfügvarjeite der Waren und insbesondere das Fachwissen, Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr nachgelassen.. an der Kasse scheinen jetzt nur noch Aushilfen zu sitzen, die gerade mal ein stereotypes 'schönen Tag' heraus bringen und auf Fragen mit einem 'weiss ich nicht' oder ein vorwurfsvolles' 'das liegt doch da und da' antworten! Schade! ich werde dann wohl etwas weiter nach Wehrda zum dortigen Suoermarkt fahren!"

Bewertung von Waldgraf am 22.07.2019

starstarstarstarstarstar

"Wir haben hier schon öfters sehr gut eingekauft, wenn auch nur auf der Durchreise. Der Markt ist schön gemacht und alles passt. Die Freundlichkeit können wir bestätigen!Bis zum nächsten mal..."

Bewertung von tineundhansi am 04.05.2010

starstarstarstarstarstar

"Da es in Wetter nur REWE gibt, ist der EDEKA in Gossfelden eine sehr gute alternative. Der Markt ist schön und die Mitarbeiter freundlich.Da lohnt es sich mal an Wetter vorbei zu fahren."

Bewertung von KimS am 20.09.2009

starstarstarstarstarstar_outline

"Der Mark ist groß und hat eine große Auswahl an Lebensmittel. Die Mitarbeiter aind alle freundlich und hilfbereit."

Bewertung von Bine225 am 14.05.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.