Im Check:  

Kaufland Leinefelde, Bahnhofstraße in Leinefelde-Worbis

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Bahnhofstraße 48
37327 Leinefelde

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  0 36 05 / 5 46 30

Öffnungszeiten von Kaufland Leinefelde, Bahnhofstraße in Leinefelde-Worbis

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Leinefelde, Bahnhofstraße in Leinefelde-Worbis 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Laufflächen sind so zugestellt mit Ware zum Verkauf, das man gerade so mit ach und Krach dran vorbei kommt. Ist absolut nicht in Ordnung, aber es scheint dem Personal nicht zu stören und interessiert auch nicht. Desweiteren oft sehr unfreundlich an den Kassen, schnell die Kunden los werden, da wird auch nicht drauf geachtet wo man es hin schiebt. Ich werde nicht mehr dort einkaufen gehen."

Bewertung von Nancy am 07.12.2021

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hi, Die Obst und Gemüsetheke hat sehr an Qualität verloren. Mir ist aufgefallen das mit wenig Feingefühl die Waren in die Auslage ausgelagert werden. Auch entsteht ein hoher Lärmpegel wenn die Kunststoffpaletten eingeklappt und auf dem Boden abgelegt werden. Ich habe in der 34 KW Pfirsiche gekauft, welche ich heute am 23.08. entsorgen musste. Bevor sie reif waren, sind sie schon angefault. Das Fruchtfleisch war immer noch hart . Schade um die Arbeit der Bauern und der Mitarbeiter der Transportkette. Hatte mich so sehr auf leckere Pfirsiche gefreut, denn nach dem Aussehen der Früchte hätte das ein Genuss werden können. Leider wurde nichts draus."

Bewertung von grauer-Loewe am 23.08.2020

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Es kann nicht sein das man als Kunde ständig um irgentwelche Transportkarren oder Kisten jonglieren muß,vorallem Samstags empfinden wir es als sehr störend wenn im laufenden Kundenverkehr Waren ausgepackt werden.Wo bitte bleibt der Arbeitsschutz für die Verkäufer?Weiterhin nervig die Flaschenannahme."

Bewertung von Firlefix am 31.03.2012

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Nichteinhaltung des Werbeslogans - -Wer länger als 5 Minuten an der Kasse wartet, bekommt 2,50 Euro-. Ich habe fast 10 Minuten an der Kasse gewartet. Die Kassiererin wies mich auf den Slogan hin und schickte mich zur Information. Dort wurde ich von der Servicedame sehr unfreundlich behandelt. Es erfolgte natürlich keine Auszahlung. Warum hängt dann so ein Slogan aus, den sie nicht einhalten?"

Bewertung von moni am 11.07.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.