Im Check:  

Dogan Mega Center Ludwigshafen am Rhein, Industriestraße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Industriestraße 9
67063 Ludwigshafen am Rhein

Filialinfos

  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger

Öffnungszeiten von Dogan Mega Center Ludwigshafen am Rhein, Industriestraße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Dogan Mega Center Ludwigshafen am Rhein, Industriestraße 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Lamm Fleisch schmeckt ab und zu nach Medikamenten!"

Bewertung von Abu Hassan am 15.03.2024

starstarstarstarstarstar

"Ich gehe jetzt seit mehreren Wochen hier einkaufen und bin mehr als begeistert. Deutsche Supermärkte sehen mich nur noch, um einige Basics wie Waschmittel, meine bevorzugte Zahnpasta, Kassler und Schinken zu kaufen ... ALLES andere kauf ich nur noch hier. 1A-Qualität - Obst & Gemüse - hier kann sich JEDER deutsche Supermarkt und sogar die Händler auf dem Wochenmarkt mehr als eine Scheibe abschneiden ... MEGA! Das Fleisch ist so frisch, wie ich es ebenfalls in KEINEM einzigen Supermarkt bekomme ... und die Qualität ist herausragend. Und ansonsten - Reis - guckt Euch das Reisregal an ... unfassbar. Hülsenfrüchte ... dito ... und so weiter und so fort. Und die Preise - ja mein Gott, das erste Mal, als ich hier eingekauft hab, hab ich mich vergackeiert gefühlt - und zwar von den deutschen Händlern !!!!!!!!!!!!!!! Die Mitarbeiter beim Fisch, beim Fleisch und in der Bäckerei sind sehr freundlich, die Kassiererinnen ebenso. Die Damen, die einräumen, nicht ganz so sehr, aber das nehme ich in Kauf!"

Bewertung von Bettina Peters am 15.07.2022

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Große Wahl.. gefällt mir.. aber Frauen Mitarbeiterin unfreundlich und unkorrekt."

Bewertung von Anonym am 31.07.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Fleisch massig, die gewürzten Spieße werden sicher aus dem alten Hackfleisch gemacht, was übrig bleibt. Frisch ist es oftmals nicht. Gemüse und Obst oft faulig, Erdbeeren haarig und Äpfel innen faul. Sicher B-Ware vom Grosshandel.... mitarbeiter unfreundlich und oft genervt. Gibt bessere türkische Supermärkte....."

Bewertung von Nurcan Z. am 10.07.2021

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Um es vorweg zu nehmen, die Waren sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Fisch ist in guter Qualität vorhanden und das Fleisch macht auch einen guten Eindruck. Gemüse und Obst ist praktisch und schön präsentiert.Wenn man aber von Verkäufern (von mehreren Verkäufern!) ignoriert wird und andere Kunden zuvorkommend bedient werden, dann müsste das eigentlich an mir liegen (Hakenkreuz auf der Stirn, eine Woche nicht gewaschen, I like Kur.... egal, habe/bin ich aber nicht). Ich war nichtmal ungeduldig, als vor mir eine Familie von drei Verkäufern gleichzeitig, mit reichlich Schwätzchen hier, Schwätzchen da bedient wurden. Danach schaute mich einer nach dem anderen an, wandte sich sofort ab und bediente einen anderen Kunden.Die 4 ist ein Geschenk, denn mein Gefühl sagt 6. Qualität der Waren 2.Vielleicht will man keine Eingeborenen in dem Laden?"

Bewertung von MatthiasH am 15.12.2020

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.