Im Check:  

Kaufland Mosbach, Pfalzgraf-Otto-Straße

starstarstarstarstarstar_half 7 Bewertungen

Adresse

Pfalzgraf-Otto-Straße 50
74821 Mosbach

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Elektro-Tankstelle / Ladestation

Telefon:  0 62 61 / 690770

Öffnungszeiten von Kaufland Mosbach, Pfalzgraf-Otto-Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Mosbach, Pfalzgraf-Otto-Straße 7

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstarstar_half
starstarstarstarstarstar_outline

"Nach dem Umbau im Sommer vergangenen Jahres muss ich eine neutrale Bilanz verfassen.Der Getränkemarkt wirkt nun leider kleiner und enger als vorher und man hat auch den Eindruck, dass weniger Mitarbeiter im Getränkemarkt beschäftigt sind.Es gibt nun zum positiven endlich Leergutautomaten.Im Supermarkt ist es nun enger geworden, da Tiefkühltruhen eingerichtet wurden.Bei den Backwaren kann man sich nun süße Teile nehmen, die außen ausliegen.Die Obst&Gemüseabteilung wurde nun an die Information verlagert und bietet nun eine größere und bessere Auswahl.Man kann sich nun auch bei der Teeabteilung selber Tee mixen.Vor dem Kaufland gibt es nun auch einen Imbss auf dem Parkplatz."

Bewertung von Geloeschter-Nutzer am 04.01.2014

starstarstarstarstarstar

"Im Kaufland in Mosbach hat und wird sich die Situation weiter verbessern. Denn ab Oktober steht im Getränkemarkt ein Pfandautomat zu Verfügung. Desweiteren wird die Obst & Gemüseabteilung erweitert und es wird neue Gefriertruhen geben. Es kann dort nur besser werden. Es ist scon sehr gut dort, aber es wird besser.Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und beraten einen sehr gerne weiter. Es gibt hier 14 Kassen und man kommt auch durch, wenn der große Andrang herrscht."

Bewertung von Geloeschter-Nutzer am 29.06.2013

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Da die Öffnungszeiten wieder nur bis 22 Uhr sind, gibt es eine 3"

Bewertung von Geloeschter-Nutzer am 02.02.2013

starstarstarstarstarstar_half

"Die Öffnungszeiten sind schlechter jetzt Samstags bis 23.30 Uhr.Aber sonst alles Toll!"

Bewertung von SuperSupermarkt am 23.08.2010

starstarstarstarstarstar

"Ein dickes Plus an die Kassiererinnen:Sie sind sehr freundlich und korrekt!Da kann sich so manche Konkurrenz ne dicke Scheibe von abschneiden...!"

Bewertung von no-name am 07.05.2010

starstarstarstarstarstar

"Seit kurzem hat Kaufland bis 24 Uhr geöffnet."

Bewertung von hexe123123123123123 am 11.04.2010

starstarstarstarstarstar_outline

"Im Kaufland ist es sehr sauber, Ordentlich ist es auch. Was mich ein bisschen stört, ist das es so groß und lang ist. Aber wiederrum gut die Läden."

Bewertung von hexe123123123123123 am 10.08.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.