Im Check:  

diska Schöneck, Oelsnitzer Straße in Schöneck/Vogtland

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Oelsnitzer Straße 6
08261 Schöneck

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Öffnungszeiten von diska Schöneck, Oelsnitzer Straße in Schöneck/Vogtland

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für diska Schöneck, Oelsnitzer Straße in Schöneck/Vogtland 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"der markt ist eigentlich ok, bis auf die sache mit der milch.......es wird dort die frischmilch (bio) nicht im kühlregal gelagert, das gleiche produkt(nicht bio) dagegen ist gekühlt.hinweise an mitarbeiter ergaben den hinweis - man müsse das so machen, weil diska vorschreibt, wo was zu lagern ist, man dürfe das nicht einfach ändern...!!!!!erlebt am 28.12.,die frische (!) milch war haltbar bei 8grad bis 8.1., da im markt sicher mehr wie 8 grad sind, wird sie bis dahin verdorben sein,die mitarbeiterin meinte, sie könne sich ja mal erkundigen....man hatte eher den eindruck, sie ist genervt von meiner fragerei.am 31.12. war ich wieder im markt - die milch stand noch genauso falsch bei der ungekühlten h-milch herum.es interssierte niemand.es ist sehr fraglich, wenn man sich an irgendwelche sinnfreien -vorschriften- hält, die ja durchaus auch mal falsch sein können, anstatt auch mal selber nachzudenken.in diesem markt jedenfalls kaufe ich keine biomilch mehr, man weiß ja nie, wo und wie lange sie vorher herumstand.....schade.dieser karton wird den 8.1. wohl nicht mehr genießbar erleben.wegen gleichgültigkeit und unwissenheit der mitarbeiter.aber auch ein bißchen wegen der dummheit dieser."

Bewertung von paulchen123 am 02.01.2013

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Aktionsware wird nur in begrenzter Stückzahl abgegeben ( Piccolo Sekt Rotkäppchen nur 12 Flaschen).Frühstücksbrötchen werden nur noch die 9er Abpackungen bestellt,nicht die 15 er weil die ja besser verkauft wird und billiger ist.Mitarbeiter wechseln ständig.die Freundlichkeit ist dadurch beeinträchtigt.fachkompetenz ist gut."

Bewertung von sunwald1 am 05.05.2011

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.