Im Check:  

Kaufland Sulzbach-Rosenberg, Krötenseestraße

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Krötenseestraße 1
92237 Sulzbach-Rosenberg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  0 96 61 / 8 70 10

Öffnungszeiten von Kaufland Sulzbach-Rosenberg, Krötenseestraße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Sulzbach-Rosenberg, Krötenseestraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Das Ort an sich ist ein Loch mit der entsprechenden Menschenmasse, aber Kaufland könnte hier und da noch etwas verbessern."

Bewertung von Anonym am 14.04.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Frischer, übersichtlicher, moderner – unser neuer Auftritt für Sie.Ihre Filiale in Sulzbach-Rosenberg wird seit einigen Wochen umgestaltet. Leider nicht zum Besseren. Dass das Sortiment noch mehr auf unsere Wünsche abgestimmt wird, halte ich für schlichtweg falsch. Denn viele Produkte, wegen denen ich gerade Ihr Geschäft zum Einkaufen gewählt habe, haben Sie nicht mehr im Sortiment. Dafür z. B. mehr „Exquisit-Produkte“, welche dann kurz vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums als Schnäppchen veräußert werden (warum wohl?!). Da ich auswärts wohne, gehe ich nur 1 x pro Woche Einkaufen – immer Mittwochs – und gebe dabei ca. € 140,-- aus. „Gut gespart am Wochenstart“ - Ihr Motto. Leider sind Mittwochs so gut wie nie noch Produkte vom Angebot vorhanden. Die Regale sind leergeräumt – auf Nachfrage erhält man keine befriedigende Antwort (vielleicht kommt noch mal was, aber wir dürfen ja nicht nachbestellen). Sie haben Ihr Warenangebot deutlich!!! verringert, das sieht man schon an den abgebauten Regalen (teils zwei- bis dreistöckig). Außerdem wird Ihr Angebot längst nicht mehr mit der ansprechenden Optik wie noch vor etwa einem halben Jahr präsentiert. Man hat das Gefühl, Sie sparen erheblich am Personal, welches einräumt, neu ordnet oder einfach nur aufräumt! Wem wohl Ihre Einsparungen zu Gute kommen? Auf jeden Fall nicht Ihren Kunden. Denn sehr viele Waren verteuern sich bei Ihnen stetig schleichend.Es ist zu überlegen, ob man nicht doch in den Nachbarort zum Einkaufen fahren sollte. Da gibt es einen Markt, welcher mit dem Slogan wirbt: „Einmal hin, alles drin!“Übrigens ist mir auch klar, warum Ihre Mitarbeiter an der Kasse nach dem Bezahlen nicht mehr fragen: War alles in Ordnung? Die sind es nämlich auch leid, sich die Beschwerden der Kunden anzuhören. Nach einigen persönlichen Gesprächen mit ihnen ist mir, und nicht nur mir, bewusst, dass sie sich schämen. Und zwar dafür, was aus dem einstigen Handelshof, jetzigem Kaufland und dem „Händler des Jahres, Deutschland“ zumindest in Sulzbach-Rosenberg geworden ist.Halten Sie Ihr Versprechen, dass Sie in Zukunft alles dafür tun werden, damit wir Kunden Tag für Tag bei Kaufland ausgezeichnet einkaufen können!Bis jetzt ist davon leider rein gar nichts spürbar und das ist mehr als schade."

Bewertung von Prominient am 09.12.2016

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.