Im Check:  

Nahkauf Bad Schandau, Dresdner Straße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 7 Bewertungen

Adresse

Dresdner Straße 2 A
01814 Bad Schandau

Öffnungszeiten von Nahkauf Bad Schandau, Dresdner Straße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Nahkauf Bad Schandau, Dresdner Straße 7

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar

"Ich bin mit dem Angebot zufrieden und trotz Stress sind die Mitarbeiter freundlich. Seitdem die Postfiliale mit im Laden ist es für mich noch besser denn ich kann meine Post gleich mit erledigen. Super kann ich nur sagen. Danke den Mitarbeiter"

Bewertung von Veronika Scheithauer am 13.07.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Absolut unfreundlich ! Wohnen seid einem Jahr hier und meiden diesen Laden! Haben mehrfach die Erfahrung gemacht, dass das Personal wirklich unmöglich ist. Touristen mag das egal sein, da sie nicht regelmäßig hier sind. Werde für den letzten Besuch definitiv noch eine Beschwerde mail einreichen !"

Bewertung von Anonym am 27.03.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der allerletzte Laden.Das Personal der letzte Dreck."

Bewertung von Armin aus Bad Schandau am 29.12.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Am Postschalter die unfreundlichste Person, die es gibt, hat mich angemeckert warum ich meine Pakete nicht gleich abhole. Vor den Feiertagen hat sie keinen Platz hier, es waren außer meinen noch vier da. Ich habe sie nach der Verständigung gleich den nächsten Tag abgeholt. Gott sei Dank sind noch zwei Damen da, die immer sehr nett sind. "

Bewertung von Ivona Ihnatuk am 21.12.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Extrem unfreundliches Personal! Kundenfreundlich sieht anders aus! Manche ältere Damen nehmen ihre Arbeit nicht ganz so ernst und lassen ihre frustrierte Art an den Kunden aus! Unfassbares unprofessionelles Arbeitspersonal. Wenn man nicht zufrieden ist mit der Arbeit, dann sollte man nicht dort arbeiten! Jedesmal wird man unfreundlich behandelt mit einem genervten Ton. Ich hoffe das ändert sich bald, ansonsten wird man sich zum Höheren Leiter wenden und mal mitteilen, was da wirklich vor sich geht in Bad Schandau Nahkauf!"

Bewertung von Nicole am 18.02.2021

starstarstarstarstarstar_outline

"Ist bei mir nicht so ich geh gern hin alles da nicht so voll super Bierangebot es gibt mehr nette Verkäufer und nicht jeder Tag ist ein guter Tag ! Bin zufrieden"

Bewertung von Steve am 16.02.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Nahkauf in Bad Schandau hat die unfreundlichsten Verkäufer. Der einzige freundliche Verkäufer dort, ist der junge Mann (Tim) an der Kasse. Viele Bewohner von Bad Schandau und Umgebung gehen leider gar nicht mehr da einkaufen oder nur ungern, leider."

Bewertung von Anonym am 11.02.2021

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.