Im Check:  

Marktkauf Scheck-in Center Weinheim, Gewerbestraße

starstarstarstarstar_halfstar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Gewerbestraße 7
69469 Weinheim

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  06201 259850

Öffnungszeiten von Marktkauf Scheck-in Center Weinheim, Gewerbestraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Marktkauf Scheck-in Center Weinheim, Gewerbestraße 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_halfstar_outline
starstarstarstarstarstar

"Immer noch, nach wie vor, für mich der beste Supermarkt in der ganzen Region. Hier macht einkaufen noch Freude. Herr Barthold versteht es, die Waren dauerhaft sehr ansehnlich zu präsentieren. Das Personal ist fachlich absolut top und immer super freundlich. Herr Barthold schafft es, mit seinem Team, jetzt schon jahrelang das hohe Niveau, zu halten. Ganz besonders hervorheben möchte ich noch die Frische und das tolle Angebot der Ware an der Fleisch, Wurst, Käse - und Fischtheke. Auch was die Qualität und das Angebot der Obst und Gemüseabteilung angeht, ist dieser Markt nicht vergleichbar mit den übrigen Schecken Märkten in Mannheim. Dafür nehmen wir seit Jahren gerne den Weg von Mannheim nach Weinheim in Kauf. Die wenigen negativen Rezensionen zu diesem Markt kann ich absolut nicht nachvollziehen."

Bewertung von G. Carius am 10.04.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr enttäuschendes Einkaufszentrum. Viele Lebensmittel sind abgelaufen und werden trotzdem angeboten, auch in den Theken erkennt man Flugschimmel an Fleisch und Käse. Großer Mangel an fachkompetenten Mitarbeitern. Sehr unfreundliche Führungskräfte."

Bewertung von Anonym am 07.02.2022

starstarstarstarstarstar

"Ein rießiges Einkaufszentrum mit vielen Außengeschäften, einer Leergutannhame, Getränkemarkt sowie Supermarkt.Der Laden ist rießig und hat viele, tolle Haushaltswaren und es gibt sehr oft Kostproben, was ich auch sehr toll finde.Ein weiterer Pluspunkt sins die vielen Kassen und dort geht die Kaufabwicklung auch sehr schnell. Ich bin mit dem Marktkauf sehr zufrieden! :-)"

Bewertung von Geloeschter-Nutzer am 20.08.2012

starstarstarstarstarstar_half

"sauberer und gut sortierter laden aber ein besonderes lob an die metzgerei und an den jungen mann in der metzgerei der immer tolle tipps und anregungen gibt der mich immer wieder zu neuen rezepten inspiriert und der sich auch nicht zu schade ist mit mir durch den markt zu laufen und beim einkauf zu beraten.p.s. er hat mir sogar eine küchenmaschine verkauft als metzger und ich bin damit sehr zu frieden.vielen dank"

Bewertung von drschmitt am 17.02.2011

starstarstarstarstarstar_outline

"Großer Marktkauf, es gibt auch viele Nebengeschäfte (Bäcker, Metzger, Friseur, Blumenladen, Kartenladen und ein ToTo LoTo Laden...)Und ein Getränkemarkt im gleichen Haus, da muss man für die 15Cent Flaschen zur Kasse gehen und für die 25Cent an den Automaten. Unpraktisch.Marktkauf hat alles, von Klamotten zur Unterhaltungselektronik!Was ich schade finde ist dass die Preise so hoch sind.Ist logisch Marktkauf = Edeka.Edeka ist eh teuer."

Bewertung von SuperSupermarkt am 04.09.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.