Im Check:  

Penny Markt Düsseldorf-Holthausen, Itterstraße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Itterstraße 6 - 8
40589 Düsseldorf

Öffnungszeiten von Penny Markt Düsseldorf-Holthausen, Itterstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Penny Markt Düsseldorf-Holthausen, Itterstraße 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich finde diese neu gebaute penny nicht gut."

Bewertung von Aaliyah Abla ? am 06.02.2024

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Tja, der Penny in Holthausen...Ich gehe nur selten hin, die Kassenschlange die man vom Fenster sieht, lässt mich meist weiter gehen...Innen ist er ok, Obst und Gemüse manchmal etwas leer. TK meist auch. Das Kühlregal tropft öfter schonmal- nicht sehr vertrauenerweckend. Paletten und Rollwagen stehen oft im Gang, offensichtlich gibt es zu wenig Personal.Das merkt man vor Allem, wenn man versucht zu bezahlen. Egal zu welcher Tageszeit: unter zehn Minuten Schlange stehen ist nicht.Hinzu kommen Horden von Methadonern, die sich diese Straße und das danebenliegende Büdchen als Treffpunkt auserkoren haben.Pluspunkt: Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Sehr praktisch, wenn man schnell noch was braucht."

Bewertung von anna3k am 24.03.2012

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hab leider eine weniger gute Meinung von speziell dieser Filiale. Die Angestellten mögen soweit ganz nett sein, nur beschäftigt man sich dort lieber mit anderen Sachen anstatt sich um die Sauberkeit des Marktes zu kümmern, bzw. eine zweite Kasse zu besetzen, wenn die Schlange schon bis hinten zu den Kühlregalen reicht --Also 20 minuten an der Kasse warten ist keine Seltenheit egal zu welcher Tageszeit! Das mit den Kassenbons versteh ich allerdings auch nicht, grade wenn über der Kasse noch ein grosses Schild hängt wo mit der Kulanz geworben wird, das man seine Waren auch 3 Monate nach Kauf noch umtauschen kann gegen Vorlage des Kassenbons :PSachen gibts ..."

Bewertung von Stresstester am 01.04.2011

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Angbot und Preise stimmen im Allgemeinen, Gemüse etwas teurer als bei Norma oder Lidl. Zum Personal: Der Schef sehr zuvokommend und hilfsbereit, was leider nicht von allen Angestellten behauptet werden kann.Was sehr störend wirkt, ist die Tatsache dass der Kassenbon nicht automatisch ausgehändigt wird, nur auf Verlangen. Warum wohl? Das müsste geändert werden, der Penny-Markt ist schließlich kein Trödelmarkt. Bei anderen Filialen des Penny geht das schließlich auch reibungslos."

Bewertung von HHa am 11.12.2010

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Ordentlich bestückter Markt, Personal um Ordnung und Freundlichkeit bemüht, Preise stimmig, ja teilweise sogar sehr preiswert. Gute Auswahl bei allen Warengruppen, Frischbäckerei.Hier ist nicht der Markt oder das Personal unter Kritik, sondern die Kundschaft, welche (neben NORMA) nicht nur zur untersten Bevölkerungsschicht gehört (was akzeptabel wäre) sondern dies auch zum Ausdruck bringt.Der Markt hätte einfach eine bessere Kundschaft verdient."

Bewertung von kiumars am 17.06.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.