Im Check:  

V-Markt Bad Wörishofen, Gottlieb-Daimler-Straße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Gottlieb-Daimler-Straße 15
86825 Bad Wörishofen

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Tankstelle
  • Bargeld abheben

Telefon:  08247 / 96340

Öffnungszeiten von V-Markt Bad Wörishofen, Gottlieb-Daimler-Straße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für V-Markt Bad Wörishofen, Gottlieb-Daimler-Straße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Selten so lustlose und unfreundliche Verkäuferin in einem Backhaus erlebt. Liegts an der Überbezahlung, dass Kunden wie Abschaum behandelt werden? Oder an einer völlig inkompetenten Marktleitung ??"

Bewertung von Unglaublichesgehthiervorsich am 26.07.2022

starstarstarstarstarstar_outline

"Sehr ansprechender und stets gut gefüllter Supermarkt. Das Kassenpersonal ist freundlich und Zahlungen mit Karte ist kein Problem !!!"

Bewertung von Anonym am 07.03.2022

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Gut sortierter, geräumiger, sauberer Supermarkt mit "gemütlichem" Kassenpersonal, sehr kurzem Kassenband (ungeeignet für großen Einkauf) und mindestens einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterinnen (bei der Joghurtaufüllung). Zum Glück braucht man ja selten Auskunft..... Kartenzahlung ist problematisch, da keine Kreditkarten und auch nicht jede maestro-Karte akzeptiert werden. Das geht heutzutage aus meiner Sicht gar nicht. Es ist ratsam, mit Bargeld zu kommen. Das widerstrebt mir sehr, auch wenn man am Eingang Geld abheben kann. Ich mag kein Bargeld und deshalb kaufe ich nur sehr selten in diesem Geschäft ein. Würden Kreditkarten (die im Gegensatz zu ec-Maestro für mich kostenlos sind) akzeptiert werden, wäre ich wohl wöchentlich dort. Auch an der Tankstelle, wo man ausschließlich mit Karte zahlen kann/muss, geht nur ec. Ich habe festgestellt, dass meine Maestro-Card an einigen Zapfsäulen dieses V-Markts akzeptiert wird und an anderen nicht. Es ist immer dieselbe Karte.....?!?! Der Back-Shop hat eine große Auswahl an leckerem Gebäck zu fairen Preisen und sehr freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert. Wenn man sich volle Auswahl wünscht, darf man nicht zu spät kommen, aber das ist okay. Besser als wenn viel weggeworfen wird."

Bewertung von Anonym am 31.01.2022

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline

"Meine Meinung ist: -Der Markt selber hat viele Parkplätze und ist gut erreichbar."

Bewertung von AktonaXL am 29.03.2011

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.