Im Check:  

Tegut Markt Marburg-Wehrda, Am Kaufmarkt 1

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Am Kaufmarkt 1
35041 Marburg-Wehrda

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger

Angebot & Preise im Check

Tegut Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von Tegut Markt Marburg-Wehrda, Am Kaufmarkt 1

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Tegut Markt Marburg-Wehrda, Am Kaufmarkt 1 4

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Was für ein unglaublich deprimierender Laden... ich bin seit Jahren großer tegut-Fan und lasse auf meinen heimischen tegut-Markt (Gemünden, bayern) nichts kommen. Aber was ich in Wehrda über mehere Wochen an übellaunigen Mitarbeitern, Tschenkontrolle, Desorganisation und schlechter Ware erlebt habe, zeigt mir, dass es die Marke allein eben doch nicht ist. Krönung: Zum Getränkemarkt (ebenfalls tegut) kommt man nicht innerhalb des gebäudes... es sei denn man würde sich in die Flaschenrückgabe legen... denn Sichtkontakt hat man von dort aus, nur keine Tür. Also raus, einmal um den Block, nochmal bezahlen... unfassbar. Ich hätte gern eine 6 gegeben, aber das wäre wahrscheinlich emotional gewesen. Nie wieder jedenfalls."

Bewertung von reverina am 24.02.2013

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich habe bislang gern bei tegut-wehrda eingekauft. Insbesondere bei frischen Produkten (Fleisch, Fisch, Gemüse) fand ich Angebot und Qualität gut. Aber seit einiger Zeit wird es schlechter: Gestern z.B. (8.9.2011) war kaum frischer, nicht dick marinierter (für den Grill?) Fisch zu bekommen, die Bio-Zucchini waren fleckig und beschädigt, eine Packung grüne Bohnen total verschimmelt und der (demeter-)Ruccola erwies sich zu Hause als überwiegend matschig."

Bewertung von Carlo am 09.09.2011

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Beim Fisch ist es Glückssache, ob er frisch ist oder nicht und das Biofleisch verliert zT sehr viel Wasser beim Braten.M.E. stimmt das Preis- Qualitätsverhältnis nicht. Die Mitarbeiter sind zwar sehr bemüht, aber meist nicht kompetent."

Bewertung von health am 02.06.2010

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Tegut Markt in Marburg Wehrda Lässt sehr zu wünschen übrig!Man muss um einige Ecken rennen um sein gewünschtes Produkt zu finden u.a unfreundliche Mitarbeiter die sich selbst anscheinend nicht im Markt auskennen.Ausserdem ist es total unordentlich.Zu dem soll man auf das Mhd schauen und den Kassenbon beim verlassen des Ladens kontrollieren"

Bewertung von Missundercover83 am 14.10.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.