Im Check:  

Norma Ulm, Ehinger Straße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Ehinger Straße 19
89077 Ulm

Angebot & Preise im Check

Norma Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von Norma Ulm, Ehinger Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Norma Ulm, Ehinger Straße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar_half

"Diese Filiale hat sich wirklich geändert und zwar zum positiven. Die Freundlichkeit ist weit aus besser geworden das Angebot ist gut auch an der Kasse habe ich nicht mehr so das Gefühl das ich ein lästiges Übel bin. Es ist zwar sehr eng in den Gängen so dass man sich mehr darauf konzentrieren muss, sich selbst nicht zu verletzen an den Paletten oder etwas von den Regalen zu werfen. Aber ich bin mir sicher das dies auch noch geregelt werden kann. Macht so weiter."

Bewertung von marie49 am 10.10.2015

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich war jetzt mehrmals im Norma in der Ehinger Straße 19 und ich musste feststellen das sich etwas verändert hat . Die Mitarbeiter sind freundlicher geworden Man hat nicht mehr das Gefühl das man die Mitarbeiter bei der Arbeit stört. Es fehlten an einigen Lebensmitteln und auch teilweise beim Obst und Gemüse die Preise. Ich hoffe das sich diese Filiale wieder zu Norma entwickelt . Auf alle Fälle ist sie auf dem besten Weg dazu.Marie 49"

Bewertung von marie49 am 08.07.2015

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich habe den norma viele male besucht und war nie zufrieden.1. Sehr unfreundliche Mitarbeiter, große unfallgefahr wenn Ware aufgefüllt wird. Denn die Mitarbeiter machen dem Kunden es sehr schwer daran vorbei zu kommen. Und wenn man darum bittet bekommt man eine sehr PATZIGE antwort.Man hat das Gefühl,Das man nicht willkommen ist . Und nochschlimmer ist es an derKasse wenn man nachTabak fragt das sollte man nicht tun.Einmal kann soetwas passieren 2mal auch. Aber nicht ständig.Diese Filiale sollte nicht den Namen " Norma" tragen sie schadet.Denn andere Filialen ( Senden, , oderMagierusstraße usw.) )Ist es um das 10fache höflicher und Kundenfreundlicher zu."

Bewertung von marie49 am 20.06.2015

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.