Im Check:  

Netto Marken-Discount Oberhausen, Gildenstraße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Gildenstraße 26
46117 Oberhausen

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Eröffungstermin:   28.08.2018

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Oberhausen, Gildenstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Oberhausen, Gildenstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Katastrophe !!! Ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll. Ich brauche nur zwei Teile. Es sind immer die gleichen Sachen. Power Hülsen und Gyros. Diese Artikel befinden sich IMMER an einer anderen Stelle( nervig ). Nun gut, hat man sich schon dran gewöhnt. Ich will zur Kasse und finde das Ende der Schlange an der Fleischkühltheke. Nach zehn Minuten Wartezeit fragte ich höflich, ob nicht eine zweite Kasse geöffnet werden könnte. Mir wurde ( nicht höflich ) klar gemacht, dass es nicht gehen würde, weil kein Personal da wäre und das es" jetzt nun mal so ist". Die junge Frau an der Kasse hatte die Ruhe weg und zog in Faultierschnelligkeit die Ware über den Scanner. Mittlerweile haben schon mehrere Kunden den Laden verlassen. Ich stand jetzt mittlerweile zwanzig Minuten an der Kasse an. Alle paar Minuten wurde die "Leitung" gerufen, weil die Ware nicht etikettiert war. Noch länger warten.....Eine Frau wollte eine Pflanze mitnehmen, die auch nicht ausgezeichnet war. Selbst die Leitung wusste den Preis nicht. Die Frau durfte die Pflanze nicht mitnehmen. Nach dreißig Minuten hatte ich nur noch vier Kunden vor mir( Yippie ). Allen Kunden wurde gesagt, dass sie keine Cents mehr rausgeben könnten, weil kein Kleingeld mehr da ist. Jetzt mal ehrlich, wo sind wir denn hier? Muss man sich so behandeln lassen? Ich werde diesen Laden definitiv nicht mehr betreten und fahre lieber woanders hin, wo der Kunde noch König ist."

Bewertung von Tanja Brügmann am 07.10.2022

starstarstarstarstar_halfstar_outline

"Netto ist halt Netto und nicht Plus. Ich will Plus zurück!!!Man gewöhnt sich an einige Artikel und nun sind die weg -Okay, nun aber objektiv:Erreichbarkeit-gut Parken Seitenstraßen/Bahn/Bus/zu Fuß.Die Auswahl ist gut, die Auswahl an Bio auch! Ist mir zwar egal-mag kein Bio, aber falls es interessiert? Die Mitarbeiter...Ob ich das jetzt sagen darf? Ach, Fielmann macht es in der Werbung auch... Aber da gibt es keine heißen Mädels, aber dufte Typen. Jung und knackig wie das Gemüse im Angebot...Okay, das sollte nicht entscheidend für einen Supermarkt sein, aber ich habe lieber was nettes an der Kasse und das ist bei Netto gegeben, nett in Optik und Benehmen!!! Da rege ich mich auch nicht darüber auf, wenn ich länger an der Kasse warten muss und dass, das Schild mit der Anweisung von mehr als 5 Kunden an der Kasse und der Verpflichtung missachtet wird-lach- BEI DIESEN AUSSICHTEN!!!Die Sonderangebote sind wie bei allen Discountern, also nichts besonderes, wechselt eh, diese Woche bei Netto, nächste Woche bei Lidl und dann bei Penny im Angebot.MoPro und Fleisch sind super! Tolle Auswahl, tolle Eigenmarke(Gutes Land) und Fleisch in Top Quali!!! Auch fast immer alles vorrätig-okay, vor Feiertagen, wie 1.Mai war Ausnahmezustand..."

Bewertung von outofsight am 04.05.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.