StartseiteNetto Marken-DiscountÖffnungszeitenNetto Marken-Discount HannoverNetto Marken-Discount Oberhausen, Gildenstraße

Netto Marken-Discount Oberhausen, Gildenstraße in Hannover

Ø Schulnote: 2.5   1 Bewertung

Adresse:

Gildenstraße 26
46117 Oberhausen

Eröffungstermin:

28.08.2018

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Oberhausen, Gildenstraße in Hannover:

Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Netto Marken-Discount Prospekt Hannover

Akzeptierte Karten

EC-Karte Mastercard Visa
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
denns Biomarkt Hannover
denns Biomarkt Hannover

Limmerstraße 3 - 5, Hannover
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Tchibo im Supermarkt Rewe 40 0878 Nord Hannover
Tchibo im Supermarkt Rewe 40 0878 Nord Hannover

Limmerstraße 4, Hannover
Öffnungszeiten:

REWE Hannover
REWE Hannover

Limmerstraße 4, Hannover
Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00-24:00 Uhr, Sa 07:00-23:30 Uhr

Humus-Naturkost Hannover

Limmerstraße 55, Hannover
Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00-19:00 Uhr, Sa 08:00-16:00 Uhr

Alle Discounter in Hannover

Kundenbewertungen Netto Marken-Discount Oberhausen

Ø Schulnote: 2.5 basierend auf 1 Bewertung.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 2.5

Netto ist halt Netto und nicht Plus. Ich will Plus zurück!!!Man gewöhnt sich an einige Artikel und nun sind die weg -Okay, nun aber objektiv:Erreichbarkeit-gut
Parken Seitenstraßen/Bahn/Bus/zu Fuß.Die Auswahl ist gut, die Auswahl an Bio auch! Ist mir zwar egal-mag kein Bio, aber falls es interessiert? Die Mitarbeiter...Ob ich das jetzt sagen darf? Ach, Fielmann macht es in der Werbung auch... Aber da gibt es keine heißen Mädels, aber dufte Typen. Jung und knackig wie das Gemüse im Angebot...Okay, das sollte nicht entscheidend für einen Supermarkt sein, aber ich habe lieber was nettes an der Kasse und das ist bei Netto gegeben, nett in Optik und Benehmen!!! Da rege ich mich auch nicht darüber auf, wenn ich länger an der Kasse warten muss und dass, das Schild mit der Anweisung von mehr als 5 Kunden an der Kasse und der Verpflichtung missachtet wird-lach- BEI DIESEN AUSSICHTEN!!!Die Sonderangebote sind wie bei allen Discountern, also nichts besonderes, wechselt eh, diese Woche bei Netto, nächste Woche bei Lidl und dann bei Penny im Angebot.MoPro und Fleisch sind super! Tolle Auswahl, tolle Eigenmarke(Gutes Land) und Fleisch in Top Quali!!! Auch fast immer alles vorrätig-okay, vor Feiertagen, wie 1.Mai war Ausnahmezustand...
Netto Marken-Discount Oberhausen

Noch kein Foto der Filiale Gildenstraße
Bild hochladen

Links zu Netto Marken-Discount: