Im Check:  

famila Hamburg-Steilshoop, Eichenlohweg

starstarstarstarstar_halfstar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Eichenlohweg 17
22309 Hamburg

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Elektro-Tankstelle / Ladestation
  • Gratis WLAN

Telefon:  040 6391920

Öffnungszeiten von famila Hamburg-Steilshoop, Eichenlohweg

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für famila Hamburg-Steilshoop, Eichenlohweg 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_halfstar_outline
starstarstarstarstarstar

"Bisher alles bestens, nach vielen vielen Jahren als Kunde."

Bewertung von Anonym am 14.07.2022

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Laden ist echt schön. Gute Auswahl, meist volle Regale, aber das Personal ist frech, lustlos und unhöflich. Gerade in der Schlachterei und Aufschnitttheke. Ich habe da an der Frischfleischtheke vor kurzem gefrorene Nackensteaks bekommen. Damit rechnet man natürlich nicht und der Verkäufer der das Fleisch auf die Waage gepackt hat sagt nicht ein Wort. Er kann ja nicht behaupten das er das nicht gemerkt hat. Ich wollte Abends die Nackensteaks braten, nein ging nicht weil tiefgefroren. Musste nochmal los, neues Fleisch kaufen und das mit 70 Jahren. Beim Aufschnitt muss man aufpassen wie ein Luchs sonst kommt man auch da mit falschen oder fehlender Ware nach Hause. Falsche Preise auf dem Bon und und und ! Wenn man die Damen dann auf die Fehler aufmerksam macht haben die nur ein Schulterzucken. Ich habe mal nach einer Entschuldigung gefragt, die Antwort : Wenn ich mich nicht erinnere. Hallo !!! Auch den Marktleiter scheint das ungebührliche Verhalten seiner Angestellten nicht zu interessieren. Ich kaufe da schon von Anfang an ein, aber was da seit dem Umbau abgeht ist alles andere als Kundenfreundlich. Das muss sich ändern, das Personal darf sich den Kunden gegenüber so nicht verhalten."

Bewertung von Brigitte Schäfer am 25.09.2021

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Wenn die E-Auto Ladesäule dauerhaft außer Betrieb ist, kaufe ich lieber woanders ein, der Service hat mich immer in den sonst doch sehr teuren Supermarkt gelockt."

Bewertung von Anonym am 15.07.2021

starstarstarstarstarstar

Bewertung von Anonym am 07.04.2021

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.