Im Check:  

REWE CENTER Diez, Am Backsteinbrand

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Am Backsteinbrand 6
65582 Diez

Filialinfos

  • Abholstation

Öffnungszeiten von REWE CENTER Diez, Am Backsteinbrand

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE CENTER Diez, Am Backsteinbrand 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Leider zum wiederholten male samstags Fleisch geholt. Kann ja immer mal passieren dass es bei dieser Witterung nicht einwandfrei ist. Deshalb habe ich vor einigen Wochen auch nicht reklamiert als die eingelegten Steaks sauer waren.Diesen Samstag jedoch wieder. Salzfleisch .. freu .. n richtigen Eintopf machen.. super. Bohnen eingeweicht - Fleisch ausgepackt .. und was ist ? Fleisch riecht penedrant nach Säure und ist schmierig. Leider hat sich das durch die Gemüseabteilung ebenfalls gezogen. Spargel - ok - ist keine Jahreszeit - aber wird ja angeboten. Also zwei Pack mitgenommen. Geschält - gekocht - schmeckt nach Schimmel - obwohl nichts zu sehen war. Naja -- da viele Artikel jetzt auch in ein andres Gebäude ausgelagert wurden werden wir unseren Einkauf wohl umlenken zu einem anderen Discounter."

Bewertung von sternelfchen am 26.09.2011

starstarstarstarstarstar

"Hallo Liebes Toom Team,ich war soeben im Weihnachtsgetümmel in Diez einkaufen. Auch wenn die Preise etwas hoch sind, das Personal war sowas von hilfsbereit und freundlich- ich bin begeistert. Auf diesem Wege möchte ich allen Mitarbeiter dort ein schönes Weihnachtsfest wünschen und ein erfolgreiches Jahr 2010. Macht weiter so.lg Armin S."

Bewertung von aspreng am 23.12.2009

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"sehr gute auswahl.aber keine niedrigen preise.kaufe lieber beim discounter.fast ausreichende parkplätze."

Bewertung von sebastian6i am 04.09.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.