Im Check:  

REWE CENTER Meiningen, Leipziger Straße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Leipziger Straße 82
98617 Meiningen

Filialinfos

  • Abholstation

Öffnungszeiten von REWE CENTER Meiningen, Leipziger Straße

Montag 06:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 06:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 06:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 06:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 06:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 06:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE CENTER Meiningen, Leipziger Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich komme schon jahrelang in diesen Markt und bin bisher zufrieden. Seit dem Umbau ist es ein schöner, modener Markt geworden. Das Angebot ist vielseitig und die Mitarbeiter meist! sehr freundlich. Doch beobachte ich und meine Bekannten dort auch öfter Mitarbeiter, die in kleinen Gruppen zusammenstehen und sich ganz offensichtlich äusserst schamlos und unverhohlen negativ über andere ihrer Kollegen austauschen. Auch haben mir Bekannten, die dort ebenfalls einkaufen, von sehr lautstarken Streit zwischen den dortigen Mitarbeitern erzählt. Solches "getuschel" oder "gemobbe" kommt sicherlich in allen Firmen vor. Doch in diesem Fall bekomme ich als Kunde dieses Marktes die Probleme dort frisch aufgetischt und schliesse daraus, das es mit dem Zusammemhang im Kollektiv dieses Marktes sehr negativ bestellt ist. Als Kunde möchte ich einen ruhigen, entspannten Einkauf machen und mich nicht mit den Problemen der Mitarbeiter dort konfrontiert sehen !!"

Bewertung von Anonym am 29.03.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Werte Damen und Herren, da auch ich aus der Dienstleistungsbranche komme, weiß ich wie schwierig manche Kunden sein können. Gerade deshalb möchte ich meinen Unmut über die Unfreundlichkeit ihrer Kassenangestellten kund tun. Nachdem ich für mein Hotel 3 Pakete Toilettenpapier im Korb hatte, bekam ich in einem sehr unfreundlichen und vorwurfsvollem Ton gesagt, das nur 1 Paket abgegeben werden kann. An den Regalen stand dazu kein Hinweis. Mir wurde von der Kassiererin gesagt, ich solle in den Großmarkt gehen, diese wären schließlich dazu da. Der Ton geht gar nicht. Die gleiche Diskussion hatten wir mit Nudeln. 2 mal Suppennudeln und 2 mal Hörnchen dürften für einen 5 Personenhaushalt und einen Wocheneinkauf normal sein! Auch da stand keine Rationierung am Regal! Ich verstehe manche Rationierung in der momentanen Lage. Jedoch sollte man die an den Regalen ausweisen bzw. dem Haushalt anpassen. Ich bin regelmäßiger Kunde in Ihrem Markt. Ich denke es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen man über jeden Kunden froh ist. Man kann über alles diskutieren, aber der Ton macht die Musik! Ihre Mitarbeiterin hat noch nicht verstanden, dass auch ihr Arbeitsplatz an den Umsätzen und den Umgang mit ihren Kunden hängt. Ich hoffe, dass die Angestellten im REWE Markt eine Schulung im Umgang mit Kunden bekommen."

Bewertung von Anonym am 19.03.2022

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.