Im Check:  

Mix Markt Ingolstadt, Theodor-Heuss-Straße

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Theodor-Heuss-Straße 64
85055 Ingolstadt

Filialinfos

  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  0841 3706562

Öffnungszeiten von Mix Markt Ingolstadt, Theodor-Heuss-Straße

Montag 09:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 09:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Mix Markt Ingolstadt, Theodor-Heuss-Straße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"War dort Mitte Oktober 2010 zum ersen Mal, um Halwa, meinen Lieblingswein, den georgischen Khvanchkara und ein Paar weitere Lebensmittel meiner Kindheit zu besorgen...und war vom Laden richtig enttäuscht - Die erste runde Halvadose, nach der ich gegriffen habe, war bereits Mitte August abgelaufen. Mein zweiter Versuch ist leider ebenso gescheitert...die Halva in der zweiten runden Dose war bereits Mitte Juli abgelaufen. Eine eckige Halvadose mit einem gültigen MHD konnte ich zum Glück um die Ecke am Ende des Regals finden.Und jetzt zum Wein:die letzte Khvanchkara-Flasche, die in dem Spirituosenregal einsam stand, hat so ausgeschaut, als hätte man sie nach einem Erdbeben aus den Trümmern gezogen!Die Flasche war nicht sauber, das Etikett hat sowohl in der Vorder- als auch in der Hintereinsicht fast zur Hälfte gefehlt -war abgerissen-.Und jetzt zum Service:Während die Kassiererin vor der Eingangstür geraucht hat, hat sich vor der Kasse eine große Schlange gabildet. Erst nach Beschwerde eines russischsprachigen Kunden wurde die zweite Kasse aufgemacht.Die Kunden an der Kasse wurden nicht gegrüßt-ist aber verkäuferabhängige Sache und keinesfalls supermakttypisch.Schließlich wurde nur, nachdem die Kassiererin den Preis genannt hat, ihre Hand nach vorne zum Kunden hin gestreckt, ohne den Kunden dabei anzuschauen, und auf die selbe Weise auch das Rückgeld ausgegeben. Dagegen war das Feischthekepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit-Positiv- der Laden ist insgesamt optisch sauber und bietet große Auswahl an leckeren Lebensmitteln. Negativ- abgelaufene Lebensmittel haben im Verkaufsregal nichts zu suchen genauso wie eine marode Weinflasche.Entweder hat das MixMarkt-Personal schon sehr, sehr langen keine Zeit mehr in ihre Regalpflege investiert oder die abgelaufene Halva bzw. marode Weinflasche wurden extra im Regal gelassen a la - jemand wird sie schon kaufen.- An der Qualitätssicherung und am Service muss also noch gearbeitet werden!"

Bewertung von kalinka am 20.11.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.