Im Check:  

REWE Freiburg im Breisgau, Tullastraße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Tullastraße 50
79108 Freiburg im Breisgau

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt

Angebot & Preise im Check

Rewe Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von REWE Freiburg im Breisgau, Tullastraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE Freiburg im Breisgau, Tullastraße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"MEGA, Mega schlechte Erfahrung gemacht, das ich sowas erleben muss, unverständlich.Ich war heute mit meiner Familie im REWE bei uns um die Ecke. Das was ich da erlebt habe, glaubt man kaum. Als ich zu hause ankam musste ich mich erst mal beruhigen, da ich so geschockt war.Wir waren mit Kinderwagen und unseren beiden Kindern im REWE einkaufen, ich wusste nicht, dass ich Artikel die unten im Kinderwagen liegen vor betreten des Geschäftes an der Kasse anmelden musste. An der Kasse motzte mich die Kassiererin sofort an, von wegen sie hätte mir das vor kurzem schon einmal gesagt ich musste das und es sei eine Unverschämtheit das ich so hier in den REWE komme. Dazu gesagt ich war schon über 2 Monate nicht mehr dort, und war mir dessen nicht bewusst. Das sagte ich ihr auch umgehend.Auf jeden Fall sagte mein Mann zu der Kassiererin sie könne gerne schauen, daraufhin wurde sie Kassiererin noch unfreundlicher und meinte das es eine Unverschämtheit sei. Mein Mann wurde dann auch etwas lauter , das sie nicht so unfreundlich zu einem sein braucht. Umgehend darauf mischte sich dann noch eine zweite Kassiererin ein und meinte nur frech `` ruf den Chef, Ruf einfach den Chef ``. Der Chef kam, aber unsere Meinung interessierte Ihn gar nicht und er beschimpfte uns nur und meinte der Einkauf bleibe da und wir sollen verschwinden! SCHOCK...Zählt die Meinung des Kunden gar nicht mehr? Warum hört man sich nicht unsere Meinung an?Zu unserer Person gesagt wir sind ein Familie mit Kindern, und ich bin deutsch Muslimin, trage auch Kopftuch. Liegt es wieder daran? Der REWE liegt genau neben einem Flüchtlingsheim, aber nur weil es leider Flüchtlinge gibt die die Deutschen Regeln und Gesetzt noch nicht verstehen, kann man doch nicht alle verurteilen. Wenn ein blonder Mann etwas unrechtest tut, gilt das dann für alle blonden Männer? Es ist sehr schade und macht eine auch sehr trauig dies erleben zu müssen"

Bewertung von mohammed am 15.04.2016

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.