Im Check:  

Kaufland Potsdam-Waldstadt, Am Moosfenn

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Am Moosfenn 1
14478 Potsdam

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  03 31 / 88 85 90

Öffnungszeiten von Kaufland Potsdam-Waldstadt, Am Moosfenn

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Potsdam-Waldstadt, Am Moosfenn 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der sogenannte Hausmeister sitzt während der Arbeitszeit im kingseck Bistro und zockt."

Bewertung von Rutten am 31.08.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hallo, nach erneutem Bitten an die Kaufland-Leitung am Moosfenn, die Einkaufswagen aus dem Umfeld des Wohngebietes zu entfernen, bekommt man als Antwort das Problem sei bekannt, aber man könne nichts dagegen tun, dass die Kunden die Einkaufswagen durch das ganze Wohngebiet ziehen. Wem gehören wohl die Einkaufswagen ? Sicherlich nicht den Kunden ! Die Kauflandleitung in meinem Fall Herr Stein, begnügt sich mit der Aussage, dass die Körbe einmal im Monat aus dem Wohngebiet eingesammelt werden, weil man nichts dagegen tun kann und kein Personal für das Image des Unternehmens zu Verfügung steht ??? Abgesehen mal davon, dass die Umgebung des Kauflandes in der Waldstadt ( inmitten den Wohngebietes ) das schmutzigste Kaufland ist was man sich vorstellen kann... Papier und Unrat soweit das Auge reicht .. Die Leitung des Unternehmens des Kauflandes in der Waldstadt findet das normal ?! Lösung: Jeden Abend nach Schliesszeit im Umfeld von 100 Metern die Ordnungsmäßigkeit herstellen , wie es sich für einen Groß Anbieter, wie Kaufland gehört. Der Umsatz des Unternehmens für dieses große Einzugsgebiet rechtfertigt sicherlich die Wünsche und den Respekt gegenüber den unmittelbaren Anwohnern zu erfüllen . Die Einkaufswagen dienen inzwischen als Transportmittel für Pakete, Papierkörbe und gelangen so ungereinigt wieder in den Verkauf. Gern kaufe ich dort ein, wo der Kunde etwas Wert ist und nicht nur der Euro zählt. Was nutzt ein gutes Angebot und freundliches Personal, wenn die Geschäftsleitung Ihre Mitarbeiter mit diesem Anliegen Ihrer Kunden im Regen stehen lässt ! Angebracht wäre es, wenn das Problem schon solange bekannt ist, als Führungskraft mal an einer Lösung zu arbeiten... PS: Lösungsvorschlag von Herrn Stein, doch bitte die Beschwerde Hotline von Kaufland anzurufen !!!! Unglaublich, soviel Inkompetenz gegenüber seinem Arbeitgeber zu erweisen. Beste Grüße"

Bewertung von Anwohnerin Petra am 07.01.2023

starstarstarstarstarstar_outline

"Der Kollege von der Aufsicht am Parkplatz sollte mal seine Hormone im Auge behalten. Bin über 60 Jahre und brauche mich nicht von diesen Menschen dumm kommen lassen. Sonst gehe ich sehr gerne dort einkaufen und das Personal ist auch sehr nett. ( Bis auf diese Ausnahme)"

Bewertung von Fred am 04.05.2021

starstarstarstarstarstar_half

"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Allerdings könnten mehrere Kassen geöffnet sein."

Bewertung von Sendenhorster am 23.12.2017

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.