StartseiteKauflandÖffnungszeitenKaufland BerlinKaufland Berlin Gropius Passagen, Johannisthaler Chaussee 295 - 327

Kaufland Berlin Gropius Passagen, Johannisthaler Chaussee

Ø Schulnote: 3.0   1 Bewertung

Adresse:

Johannisthaler Chaussee 295 - 327
12351 Berlin-Gropiusstadt

Telefon:

0 30 6 66 92 20

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger

Öffnungszeiten von Kaufland Berlin Gropius Passagen, Johannisthaler Chaussee :

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Kaufland Prospekt Berlin

Akzeptierte Karten

EC-Karte Mastercard Visa
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
ALDI Berlin, Johannisthaler Chaussee / Gropius Passagen
ALDI Berlin, Johannisthaler Chaussee / Gropius Passagen

Johannisthaler Chaussee / Gropius Passagen 300, Berlin Buckow
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 08:00-22:00 Uhr

Hugendubel Berlin Gropius Passagen

Johannisthaler Chaussee 303, Berlin
Öffnungszeiten: Mo-Sa 10:00-20:00 Uhr

Vitalia Reformhaus Berlin Gropius Passagen
Vitalia Reformhaus Berlin Gropius Passagen

Johannisthaler Chaussee 295, Berlin
Öffnungszeiten: Mo-Sa 09:30-20:00 Uhr

Rossmann Drogerie Berlin
Rossmann Drogerie Berlin

Johannisthaler Chaussee 295, Berlin
Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00-20:00 Uhr, Sa 09:00-22:00 Uhr

Alle Supermärkte in Berlin

Kundenbewertungen Kaufland Berlin Gropius Passagen

Ø Schulnote: 3.0 basierend auf 1 Bewertung.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 3.0

Ich gehe seit einigen Jahren ausschließlich hier einkaufen. Die Verkäuferinnen sind relativ freundlich - mal auf wenige Ausnahmen abgesehen. Die Auswahl ist sehr groß, es gibt nicht nur eine Bäckerei wie hier angegeben wurde, sondern auch eine Käse- und Wursttheke und ein Stand mit frischem Fisch. Außerdem gibt es sogar noch andere Artikel wie Haushaltartikel, die jedoch eine mangelhafte Qualität haben. Da wären mir teurere Artikel mit besserer Qualität wesentlich lieber. Warum ich dennoch nur eine 3 als Note vergebe, liegt daran, weil der Supermarkt häufiger PRobleme mit seinen Tiefkühltruhen hat. Die fallen manchmal aus. NOrmalerweise muss die Ware einer ausgefallenen Tiefkühltruhe sofort weggeschmissen werden. Aus Geiz macht das offensichtlich der Filialleiter nicht immer und dadurch kam es schon mehrfach vor, dass ich schlechte Ware gekauft habe, obwohl das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht überschritten war. Auch beim Obst macht sich dieser schädliche Geiz manchmal bemerkbar. Anstatt schon fast faule Sachen wegzuschmeißen, versucht der Filialleiter das Zeug manchmal noch zu verkaufen. Auch bei der Bäckerei, wo angeblich alles ofenfrisch ist, hat man häufiger den Eindruck, dass etwas schon mal aufgewärmt wurde. Ansonsten kann man sich kaum die teilweise sehr dunklen Stellen erklären. Aber ich denke das sind leider Dinge, die generell falsch gemacht werden. Dass an der falschen Stelle gespart wird, was langfristig eher schädlich sein dürfte für einen Supermarkt. Daran laboriert leider der gesamte Planeten, dass Idioten das Sagen haben. Das ist auch der Grund warum der Planet langsam vor die Hunde geht. Na ja, aber das ist ne andere GEschichte.P.S. Ich fände es toll, wenn ihr eure Suchmaschine ein bisschen komfortabler gestalten könnte. Ich kenne nicht immer die Straße, aber auf jeden Fall wie der Supermarkt heißt und ob er beispielsweise in den Gropius-Passagen ist. Vermutlich liegt auch deshalb hier keine Bewertung vor, weil es mit euren Suchmöglichkeiten gar nicht so leicht ist den Supermarkt zu finden, den man bewerten will.
Kaufland Berlin Gropius Passagen

Noch kein Foto der Filiale Johannisthaler Chaussee
Bild hochladen

Links zu Kaufland: