Im Check:  

Kaufland Berlin-Gropiusstadt, Johannisthaler Chaussee

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Johannisthaler Chaussee 295 - 327
12351 Berlin

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  0 30 6 66 92 20

Öffnungszeiten von Kaufland Berlin-Gropiusstadt, Johannisthaler Chaussee

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Berlin-Gropiusstadt, Johannisthaler Chaussee 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Sehr großes Angebot. Frischetheken für Käse, Fleisch und Fisch. Leider kein warmes Grillfleisch wie im nahegelegenen Edeka. Preise sind okay und ich hatte noch nie Probleme mit langen Wartezeiten an der Kasse. Die Sauberkeit ist wirklich nicht immer gewährleistet, besonders bei Obst und Gemüse. Ich habe hier sogar schon eine Ratte beobachtet."

Bewertung von Eckehard S am 18.06.2023

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Obstabteilung ng teilweise unsauber. Personal mit einigen Ausnahmen unhöflich. Seid Wochen kein Leinöl. Bei andere Firmen gibt es immer Leinöl."

Bewertung von Hannelore Thomas am 07.07.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unmögliche Organisation. Man steht 30 Minuten in der Schlange an der Kasse. Es wird überhaupt nicht entzerrt von Seiten des Personal. Ein klares Nein!!!!"

Bewertung von Birte Unger am 30.03.2021

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Ich gehe seit einigen Jahren ausschließlich hier einkaufen. Die Verkäuferinnen sind relativ freundlich - mal auf wenige Ausnahmen abgesehen. Die Auswahl ist sehr groß, es gibt nicht nur eine Bäckerei wie hier angegeben wurde, sondern auch eine Käse- und Wursttheke und ein Stand mit frischem Fisch. Außerdem gibt es sogar noch andere Artikel wie Haushaltartikel, die jedoch eine mangelhafte Qualität haben. Da wären mir teurere Artikel mit besserer Qualität wesentlich lieber. Warum ich dennoch nur eine 3 als Note vergebe, liegt daran, weil der Supermarkt häufiger PRobleme mit seinen Tiefkühltruhen hat. Die fallen manchmal aus. NOrmalerweise muss die Ware einer ausgefallenen Tiefkühltruhe sofort weggeschmissen werden. Aus Geiz macht das offensichtlich der Filialleiter nicht immer und dadurch kam es schon mehrfach vor, dass ich schlechte Ware gekauft habe, obwohl das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht überschritten war. Auch beim Obst macht sich dieser schädliche Geiz manchmal bemerkbar. Anstatt schon fast faule Sachen wegzuschmeißen, versucht der Filialleiter das Zeug manchmal noch zu verkaufen. Auch bei der Bäckerei, wo angeblich alles ofenfrisch ist, hat man häufiger den Eindruck, dass etwas schon mal aufgewärmt wurde. Ansonsten kann man sich kaum die teilweise sehr dunklen Stellen erklären. Aber ich denke das sind leider Dinge, die generell falsch gemacht werden. Dass an der falschen Stelle gespart wird, was langfristig eher schädlich sein dürfte für einen Supermarkt. Daran laboriert leider der gesamte Planeten, dass Idioten das Sagen haben. Das ist auch der Grund warum der Planet langsam vor die Hunde geht. Na ja, aber das ist ne andere GEschichte.P.S. Ich fände es toll, wenn ihr eure Suchmaschine ein bisschen komfortabler gestalten könnte. Ich kenne nicht immer die Straße, aber auf jeden Fall wie der Supermarkt heißt und ob er beispielsweise in den Gropius-Passagen ist. Vermutlich liegt auch deshalb hier keine Bewertung vor, weil es mit euren Suchmöglichkeiten gar nicht so leicht ist den Supermarkt zu finden, den man bewerten will."

Bewertung von Grossdeutscher am 08.02.2016

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.