StartseiteKauflandÖffnungszeitenKaufland BentwischKaufland Bentwisch bei Rostock, Hansestraße 37

Kaufland Bentwisch bei Rostock, Hansestraße

Ø Schulnote: 3.0   2 Bewertungen

Adresse:

Hansestraße 37
18182 Bentwisch

Telefon:

03 81 6 58 93 00

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger

Öffnungszeiten von Kaufland Bentwisch bei Rostock, Hansestraße :

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr jetzt offen
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Kaufland Prospekt Bentwisch bei Rostock

Akzeptierte Karten

EC-Karte Mastercard Visa
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
dm-drogerie markt Bentwisch
dm-drogerie markt Bentwisch

Hansestraße 35, Bentwisch
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

ALDI Bentwisch
ALDI Bentwisch

Hansestraße 33, Bentwisch
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

toom Baumarkt Rostock Bentwisch
toom Baumarkt Rostock Bentwisch

Hansestraße 45, Rostock Bentwisch
Öffnungszeiten: Mo-Do 08:00-20:00 Uhr, Fr 08:00-22:00 Uhr, Sa 08:00-20:00 Uhr

Netto Marken-Discount Rostock, Kurt-Schumacher-Ring
Netto Marken-Discount Rostock, Kurt-Schumacher-Ring

Kurt-Schumacher-Ring 124, Rostock
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in Bentwisch

Kundenbewertungen Kaufland Bentwisch bei Rostock

Ø Schulnote: 3.0 basierend auf 2 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 1.0

Meine Damen\ Herren Am 9\10 November beuchte ich ihre Stadt Rostock. Komme aus Schweden und besuche ihre Stadt mindestens 1x im Jahr. War morgens um ca. 8 Uhr bei Kaufland. In meiner Begleitung hatte ich 7 Kisten mit Leergods (war mal Bier darin).4 der Kisten "schluckte " der Returautomat sofort. 3 Kisten "spuckte" er wieder aus. Einer ihrer Mitarbeiter war dabe i die Anlage zu reinigen. Er beobachtete mich einen kleinen Moment, kam dann zu mir und fragte mich: "was haben wir denn für ein Problem? " Er sagte "wir", das bedeutet , geteilte Probleme sind nur halbe Probleme.Er konstantierte das die Kästen ein bischen staubig waren und es wohl darin liegen würde. Er entführte meine Kisten einen kleinen Moment und kam nach ca. 6 Minuten zurück.Nun nahm der Automat die Kisten auf.Das Ganze ist eigentlich nur eine Bagatelle aber normla Weise lassen wohl die Kunden nur von sich hören wenn sie etwas zu Beanstanden haben.Ihr Mitarbeiter der mir half heisst Karl Heinz Streber. Ich sagte ihm das ich mich an sie wenden würde um mich nochmals zu bedanken. Er meinte das dieses nicht notwendig seie, weil dieses ja seine Aufgabe wäre. Mit freundlichen Grüssen Günter Dessin

Note: 5.0

Erneut konnte ich heute keine Merkur medium kaufen (ausverkauft). Es ist in den letzten 2 Monaten das fünfte! Mal.Reklamationen brachten keine Verbesserung. Als langjähriger Kunde binich enttäuscht, nach der Arbeit keinen zufriedenen Einkauf relisieren zu können
Kaufland Bentwisch bei Rostock

Noch kein Foto der Filiale Hansestraße
Bild hochladen

Links zu Kaufland: