Im Check:  

Kaufland Bentwisch, Hansestraße

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Hansestraße 37
18182 Bentwisch bei Rostock

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  0381 / 8739630

Öffnungszeiten von Kaufland Bentwisch, Hansestraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Bentwisch, Hansestraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar

"Meine Damen\ Herren Am 9\10 November beuchte ich ihre Stadt Rostock. Komme aus Schweden und besuche ihre Stadt mindestens 1x im Jahr. War morgens um ca. 8 Uhr bei Kaufland. In meiner Begleitung hatte ich 7 Kisten mit Leergods (war mal Bier darin).4 der Kisten "schluckte " der Returautomat sofort. 3 Kisten "spuckte" er wieder aus. Einer ihrer Mitarbeiter war dabe i die Anlage zu reinigen. Er beobachtete mich einen kleinen Moment, kam dann zu mir und fragte mich: "was haben wir denn für ein Problem? " Er sagte "wir", das bedeutet , geteilte Probleme sind nur halbe Probleme.Er konstantierte das die Kästen ein bischen staubig waren und es wohl darin liegen würde. Er entführte meine Kisten einen kleinen Moment und kam nach ca. 6 Minuten zurück.Nun nahm der Automat die Kisten auf.Das Ganze ist eigentlich nur eine Bagatelle aber normla Weise lassen wohl die Kunden nur von sich hören wenn sie etwas zu Beanstanden haben.Ihr Mitarbeiter der mir half heisst Karl Heinz Streber. Ich sagte ihm das ich mich an sie wenden würde um mich nochmals zu bedanken. Er meinte das dieses nicht notwendig seie, weil dieses ja seine Aufgabe wäre. Mit freundlichen Grüssen Günter Dessin"

Bewertung von Rostock2006 am 12.11.2016

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Erneut konnte ich heute keine Merkur medium kaufen (ausverkauft). Es ist in den letzten 2 Monaten das fünfte! Mal.Reklamationen brachten keine Verbesserung. Als langjähriger Kunde binich enttäuscht, nach der Arbeit keinen zufriedenen Einkauf relisieren zu können"

Bewertung von Esins am 21.08.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.