Startseite Kaufland Öffnungszeiten Kaufland UlmKaufland Ulm, Blaubeurer Straße 29

Kaufland Ulm, Blaubeurer Straße

Ø Schulnote: 5.0   2 Bewertungen

Adresse:

Blaubeurer Straße 29
89077 Ulm

Telefon:

07 31 / 93 51 90

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger

Öffnungszeiten von Kaufland Ulm, Blaubeurer Straße:

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 23:30 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 - 23:30 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Kaufland Prospekt Ulm

Akzeptierte Karten

EC-Karte Mastercard Visa
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Bauhaus Ulm
Bauhaus Ulm

Blaubeurer Straße 59, Ulm
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

ALDI SÜD Ulm
ALDI SÜD Ulm

Blaubeurer Straße 47, Ulm
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

Fressnapf XXL Ulm
Fressnapf XXL Ulm

Blaubeurer Straße 26, Ulm
Öffnungszeiten: Mo-Sa 09:00-20:00 Uhr

Alnatura Super Natur Markt Ulm, Blaubeurer Straße
Alnatura Super Natur Markt Ulm, Blaubeurer Straße

Blaubeurer Straße 53, Ulm
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in Ulm

Kundenbewertungen Kaufland Ulm

Ø Schulnote: 5.0 basierend auf 2 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 5.0

Ist leider nicht mehr zu empfehlen. Oftmals fehlen die wichtigsten Artikel in den Regalen. Ich habe eine simple Bestellung an der Info aufgegeben für 2 Wochen später mit Telefonnummer u.s.w.. Ich musste mir extra ein Auto dafür mieten, was auch nicht unbedingt günstig war. Leider wurde die Bestellung verschlumpert, was sehr ärgerlich für mich war! Ich bekam nur zu hören, dass die Bestellung nicht aufzufinden ist. Komischerweise stand ich daneben als sie in schriftlicher Form aufgenommen wurde.

Note: 5.0

Seit dem Umbau, welcher den Markt schöner, größer und attraktiver machen sollte, NICHT MEHR ZU EMPFEHLEN. Das Gegenteil ist eingetreten: Für den wöchentlichen Einkauf wird nun die doppelte Zeit benötigt, da man auch für Grundnahrungsmittel nach oben fahren muss. War früher besser, als im OG nur Haushaltswaren, Wasch-/Putzmittel usw. waren. Preislich ist Kaufland okay und ab und an findet man auch eine freundliche Verkäuferin, die auch nicht weiß, wo bestimmte Artikel sind, aber sich dann erkundigt.
Kaufland Ulm

Noch kein Foto der Filiale Blaubeurer Straße
Bild hochladen

Links zu Kaufland: