Im Check:  

Kaufland Ravensburg, Weißenauer Straße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 7 Bewertungen

Adresse

Weißenauer Straße 15
88214 Ravensburg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Elektro-Tankstelle / Ladestation

Telefon:  07 51 / 35 92 40

Öffnungszeiten von Kaufland Ravensburg, Weißenauer Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Ravensburg, Weißenauer Straße 7

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Einkauf freitags um 18 Uhr: Gemüse fast ausverkauft, Joghurt 1,8 % Regal leer, Veganertheke auch nur teilweise gefüllt…. Und wenn ich wöchentlich für 100 Euro einkaufe, würde ich den Getränkebon schon gerne an der Kasse einlösen. Danke Kasse 4 für erneutes Warten an der info???"

Bewertung von H.M. am 16.02.2024

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Heute waren die Obst- und Gemüseregale leer. Angeblich wegen Unfall? Dies passt zum Bild des Kaufland seit dem Umbau! Sehr schlechte Organisation, vielleicht weil man es nicht nötig hat? Das Kaufland hat mind. einen Kunden verloren!"

Bewertung von Fred Kempf am 17.10.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Waren heute um 17.30 Uhr im Kaufland und es war kein Salat mehr zu kaufen. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass es morgen wieder Salat gibt. Frage: Wurde Kaufland von den Weihnachtseinkäufern überrascht ??? Die Note vergebe ich nur für Heute !"

Bewertung von rolandrogg am 23.12.2016

starstarstarstarstarstar_half

"Personal stets freundlich und hilfsbereit. Waren immer am selben Platz und sehr übersichtlich und logisch aufgebaut, so dass man trotz der beachtlichen Produktauswahl schnell seinen Einkauf erledigen kann."

Bewertung von manuelrvblau am 17.10.2015

starstarstarstarstarstar_half

"Bin sehr zufrieden mit dem neuen "Kaufland". Saubere Filiale, Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gemüse, Obst und alle anderen Waren in einwandfreiem Zustand und wird sehr gut präsentiert. Ich bin unendlich froh diesen "Kaufland" in meiner Nähe zu haben.Mit freundlichen Grüssen Brigitte P."

Bewertung von Gipfelmaus am 25.08.2015

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Produktauswahl ist sehr gross aber unfreundliches Personal. Grosser Parkplatz, der immer ausgelastet ist.Nicht der Günstigste.Der Markt wird nicht ständig umgestaltet, so findet man alles immer wieder sehr schnell. Unter 10 Minuten Wartezeit an den Kassen, in der Regel warten etwa 5 Kunden in der Kassenschlange. Überflüssige rethorische Fragen an der Kasse. Die Öffnungszeiten sind top."

Bewertung von trasch am 23.05.2015

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich habe mich schon oft an der Kassegeärgert.kassierer sollten kein Kaugummi im Mund haben und keine privat Gespräche mit anderen Kassierer führen.Manche Kassiererinnen sind sehr unfreundlich zum teil richtig unverschämt. Habe mich heute das erste Mal beschwert, hats einen Wert?"

Bewertung von kauflandkundin am 13.08.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.